Drigend Grafikkarte AGP

• Hi

Ich such dringend für meine Nachbaren eine grafikkarten.
    Die Armen haben im Mediamarkt eine PCI 5200 gekauft, um Aoe 3 zu spielen^^ für 150 fr:-( :schimpf

so 130 fr maximum, eine 9800pro oder auch eine 9700.....oder auch ne 6600 ( gt)

hat jemand etwas?

• Was Willst Du für die? Bitte reservieren - Göttibub hat einen PC mit Kyro 2 und ist ma Verzweifeln ;

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

• hey sorry ich weiss auch nicht aber HIER IST MEIN THREAD.

immer kommt ihr in threads von anderen mit dem verdammten reservieren und dem scheiss, weiss auch nicht wieso es hier keine regeln gibt, aber ja wenn eine person etwas sucht und ein anderer etwas anbietet dann nehmts dem suchenden doch nicht einfach weg.

ich erstell doch keinen thread damit die anderen ihre sachen finden, wenn ich kein interesse habe dann ists ja ok,aber ja...

• Naja, so wie's aussieht hast Du ja die 9800pro von Skoalman auf sicher - dachte Du seist bedient :O

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()