Verkaufe meine x850xt PCI-Express läuft problemlos auf 620/620 Sie ist ca 8Monate alt, wegen der Garantie weiss ich nicht müsste ich den Zettel suchen.
Ist in gutem zustand.
350.-
Verkaufe meine x850xt PCI-Express läuft problemlos auf 620/620 Sie ist ca 8Monate alt, wegen der Garantie weiss ich nicht müsste ich den Zettel suchen.
Ist in gutem zustand.
350.-
Preis?
AGP oder PCI-E?
Sorry, siehe oben habe es Editiert
ziemlich sicher gekauft
Also ich habe jetzt 2 interessenten, wie soll ich das genau machen? Was meint ihr dazu
ZitatOriginal von SkankY
Also ich habe jetzt 2 interessenten, wie soll ich das genau machen? Was meint ihr dazu
wer zuerst kommt malt zuerst...... nach Zeit und Datum von PN oder Post...
ganz einfach....
Hast du etwa auch interesse? :p
also gorilla war zuerst, jedoch ist bei ihm nicht sicher ob er sie nimmt. Er hat mir nichts direktes gesagt. Ich werde wohl noch bis morgen abend warten, sonst geht sie an GaleP.
Ich würd sagen wer am meisten zahlt, wie bei ner Auktion
ausser der Preis ist fest, dann der, der zuerst kam.
Wir sind NICHT im Auktionshaus!
Keine Auktionen. Danke
Es ist am Schluss des Verkäufers Sache, wem er die Hardware verkauft. Kannst du noch immer frei entscheiden, Skanky.
genau das dachte ich auch
ZitatOriginal von SkankY
Hast du etwa auch interesse? :p
also gorilla war zuerst, jedoch ist bei ihm nicht sicher ob er sie nimmt. Er hat mir nichts direktes gesagt. Ich werde wohl noch bis morgen abend warten, sonst geht sie an GaleP.
Ziehe mein Interesse mal zurück. Hab mal ein wenig gegrübelt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich vorerst mal bei meiner 6600GT bleiben werde. Solange ich mit der noch anständig spielen kann werde ich sie mal behalten
Trotzdem danke
Ich lass mal freie Bahn für Galep
ich muss es mir noch etwas überlegen, denn meine 6600GTs gehen wohl am meisten ab, was ich bisher gesehen habe... aber evtl nehm ich sie, gib mir bis morgen noch etwas zeit
Okay überlegs dir bis morgen, dann sollte ich es aber wissen. Meine neue Graka ist schon fast da
jojo
die 7800GTX von aqua?
siehe PN, wäre ein super Angebot für mich, Also GaleP wenn du sie nicht unbedingt brauchst... :p
ok gebe sie ab, brauche sie nicht wirklich dringend
hätte auch noch interesse
bzw. würde sie sicher nehmen