so hab mal den Thread von kleinem Wolf entlastet
Suche ebenfalls eine Agp 8x Grafikkarte so um 100.- oder weniger (9800 non pro, 9700, gf5) mehr braucht ihr ja nicht zu wissen
und einen Zalman VF700 wenns recht ist
danke
gruss gepard
so hab mal den Thread von kleinem Wolf entlastet
Suche ebenfalls eine Agp 8x Grafikkarte so um 100.- oder weniger (9800 non pro, 9700, gf5) mehr braucht ihr ja nicht zu wissen
und einen Zalman VF700 wenns recht ist
danke
gruss gepard
der mannyac hat noch glaub etwas für dich, pm an ihn.
Die ist verkauft
Es ist schon wie verhext: wochenlang hat keine Sau Interesse an einer 9800 und plötzlich schlagen wir uns um eine 9700pro
du glaubst nicht wie ich das bereue^^
heute hätt ich sie natürlich sofort genohmen
added Zalman VF700, I need it. My video card makes terrible noises, like an airplane start
Hättest du an einer Radeon 9550 interesse ?
sicher
Preis? Alter? 128bit? Mit welcher anderen Grafikkarte ist die etwa zu vergleichen?
tanks
gepard
Genaue Bezeichnung ist Asus A9550GE/TD. Mit 128Bit Anbindung. Ungefähr ein Jahr alt. OVP dabei. Das Teil lässt sich locker passiv kühlen. Ist ein Zalman Kükö auf der GPU druf. Hier ein Review zum vergleichen.
ZitatOriginal von gepard
Sind natürlich peformanter und teurer als ne 9550.
Bei Interesse bitte Preisvorschlag per PN.
Grüsse Jerry
Dachte die 9550 ist der Nachfolger der 9600 nonpro...
Jerry check pm
weitere Grafikkarten gesucht bw. Angebote
brauchst du sie zum zopcken oder für office, hätte sonst noch eine gf mx420 herumschwirren
hätte ne His 9800 pro mit dem grossen Kühler ( glaub silencer heisst der) (2.hand)
oder ne Saphire Ultimate 9800 pro mit Heatpipe (mit quitung von FC)
beide so gekauft..
beide funzen einwandfrei
beide ohne garantie
His 120.- inkl.
Saphire 150 inkl.-
check your pm's hollowman
hollow?
Hab noch eine GAINWARD fx 5200 128mb, brauchst du sie:) originalverpackung aber ohne quitung
shit ist pci-e Sorry weiss nicht wie ich auf PCI-e gekommen bin! ist natürlich AGP