Soll mindestens 1GB Speicher haben. Macht bitte Preisvorstellungen mit Bild;)
bitte closen
-
-
ich habe eine 4 gigabyte ipod mini. bilder könnte ich morgen machen. Verhandlungspreis ab 170.-
-
Hast selbstverständlich ne PN;)
-
suche immer noch;) suche einen 30GB Ipod;)
-
Hat niemand einen?
-
Dieser Thread wurde über 160 mal angekuckt und niemand hat einen? komische Sache oder?
-
Zitat
Original von XPC
Dieser Thread wurde über 160 mal angekuckt und niemand hat einen? komische Sache oder?
Wahrscheinlich hast du selber 150x reingeschaut -
haha...lach mich tot bist ja sehr lustig du witzbold willste nen :keks?
-
Ist aber so kleiner.... hör mal auf deine Threads immer zu pushen für NIX.
Wenn jemand einen hat den er auch verkaufen möchte dann wird der sich melden, ob nun dein Thread ganz oben oder in der mitte der Page ist... meine güte hei
-
überleg doch mal...
190 views
- 20 von dir selbst
- 3*5 von den anderen postern
- 2 von mir
- 23 von denen, die einfach den thread als "angeschaut" gekennzeichnet haben wollenmacht noch ungefähr 130 views
die ganz aktiven tweaker (etwa 30%) haben den thread 2x angeschaut. macht total ca. 100 verschiedene personen.
davon haben 10 einen ipod. 5 davon einen ipod nano, 3 einen ipod mini und 2 einen ipod normal. dem einen iser kaputt gegangen, so bleibt noch einer übrig, der nen ipod normal besitzt. und der ist ganz glücklich damit...
-
Zitat
Original von XPC
Hat niemand einen?
doch...
1 Ipod normal 2. Gen
1 Ipod mini 1. Gen
1 Ipod mini 2. Gen
1 Ipod video 1. Gen
aber keinen zu verkaufen -
Sind alle kaputt ?
-
ne
alle funktionieren noch einwandfrei -
Zitat
Original von crusher
doch...
1 Ipod normal 2. Gen
1 Ipod mini 1. Gen
1 Ipod mini 2. Gen
1 Ipod video 1. Gen
aber keinen zu verkaufenjaja..... hast gewonnen....... du hast den längsten
-
ich hab auch einen ipod (photo 60 gb) aber den will ich auch nicht verkaufen ... ich verstehe nicht wieso du hier so ein theater machst ... wenn niemand einen verkaufen will, musst du bei eBay gucken oder einen neuen kaufen
-
ich probiers mal hier zuerst aus, wenn ich keinen bekomme, kauf ich es mir im Laden;)
-
Zitat
Original von XPC
ich probiers mal hier zuerst aus, wenn ich keinen bekomme, kauf ich es mir im Laden;)
Tipp von mir:
http://www.apple.ch <- hier kaufen, nicht laden! Die im laden machen nur theater wenn was kaputt geht ... -
Zitat
Original von crusher
Tipp von mir:
http://www.apple.ch <- hier kaufen, nicht laden! Die im laden machen nur theater wenn was kaputt geht ...Letec aber nicht! gute Preise haben die auch noch...