Software

  • Hallo, habe einen neuen DVD-Börner gekauft dazu gabs 2 Software und zwar:
    das Nero und das PowerDVD


    Hier genauere Daten welche genau:
    all das steht auf der Nero CD:

    • DOS Driver
    • Nero Express 6.6, INCD 4, Nerovision Express 3, Nero Backitup, MPEG.2. SVCD/DVD Plug-in
    • DVD-Rewritable Drive Manual
    • Acrobat Reader


    Dann steht noch im innen Kreis der CD: OEM SUITE 3 und auf der CD selber ganz gross: OEM Suite was das auch imemr ist ;)


    und nun zum PowerDVD:
    CyberLink PowerDVD 5


    Beide Progis sind nie gebraucht mit SN!!! die SN geht noch 100% da es ganz neu ist


    Ich brauche diese SOftware nicht da ich von beiden schon die neuer Version habe aber ich will eigetlich nur wissen wie viel ich noch für die bekomme :)


    MFG
    Mercury

  • die nero version läuft höchstwahrscheinlich nur mit dem selben fabrikat bei dem es dabei gewesen ist. also zb. nur mit plextor brennern..


    ansonsten muss man das mit nem key unlocken und dann kann man sich ja gleich ne sicherheitskopie welche man natürlich original besitzt auf dem pc installieren..

  • lies mal, was auf der nero cd unten draufsteht:


    "NOT FOR RESALE" du darfst die SW nicht getrennt verkaufen, du akzeptierst das in dem moment in dem du den brenner retail kaufst :rolleyes

  • Zitat

    Original von Mercury
    Ogge und wenns auf einem anderem geht stelle ich es hier rein :) aber wie viel kostet diese Beide SOftware neu 150.-?


    MFG
    Mercury


    Naja... soviel wirst du hier wohl nie und nimmer bekommen... versuchs's mal mit 10.- :gap

  • lol der billigste retail liteon kostet wohl keine 100.- wie will die sw dann 150 wert haben, ist ja jeder n idiot der sich nicht gleich nen brenner holt :stupid


    im übirgen kann das liteon nero nur mit liteon drives umgehen, andere treiber sind schlichtweg nicht enthalten und das kannste auch per update nicht ändern....nero express kann eh nix :shure

  • Zitat

    Original von rovster
    OEM Software die zu einem Gerät war, ist ja schon ne riesen Frechheit...


    edit: sry missverstanden :)


    btw. Mercury, solltest du die SW hier zum verkauf anbieten würdest du damit gegen die netiquette des forums verstossen.

  • aha okay habs verstanden ... ich habe ja nur gefragt und geschätzt aber okay in dem fall behalte ich diese Software einfach für mich ;) danke euch!


    MFG
    Mercury