Bart`s Neujahrsverkauf alles wieder offen

  • So, ich hab hier mal einen Komplett PC


    Arctic Cooling Gehäuse
    AMD 3200+ Venice
    ATI Saphire x800GTO
    Asus a8nSLI Premium ( das mit dem passiv ding )
    DVD Brenner reserviert für 2cool4u


    alles wieder zu haben


    *UPDATE 1*


    2 x 160GB ATA Samsung disks. preis ? 1x verkauft 1 x reserviert 2cool4u
    2 x 512mb takeMS *glaub* Ram verkauft.
    300GB Maxtor SATA Festplatte 1 x verkauft an rovster



    *UPDATE 2*


    2 x Zyxel G-405 Wireless LAN -> LAN repeater so 80-90.- / Stk.


    1 x Zyxel ZyAIR B-3000 AP so 80-90.- ?


    Nokia 6230i silber OVP vorhanden, quittung müsste ich schauen, ob ich den Vertrag finde, Preis ? verkauft


    *UPDATE 3*


    Eine erst ein paar Tage alkte Sony N1 Kamera + 1GB MemoryStick.
    hat leider einen kleinen Pixelfehler aber ganz am rand oben, stört kaum.
    OVP alles vorhanden, garantie etc.


    Preis ? jemand interesse ?



    Bitte helft mir mit den Preisen, will nicht wieder zu teuer oder so sein ;)
    das zeug sollte einfach komplett weg gehen.





    Das System ist wirklichg krass leise.
    Mein Problem ist, ich habe garantie alles nur, da ich gerade einen Rechtstreit mit einer Firma habe, wo weitere Sachen von mir sind unter anderem die original Schachtel, kann ich nicht sagen, wann ich an die Schachteln komme.
    Gekauft wurde so im Oktober, wann genau weiss ich gerade nicht.


    Schlagt mir mal so einen Preis vor, den ich verlangen kann.


    Sollte ich alles loswerden würde ich auch Einzelverkauf in betracht ziehen.


    Kann es auch vorbei bringen, wenn es nicht gerade all zu weit weg von basel wäre ;)


    Gruss, gutes neues Jahr 2006 und bald folgen noch mehrere Sachen ;)

  • Zitat

    Original von rovster
    Wenn ein Einzelverkauf ansteh, nehm ich die HD, kannst du noch den genauen Typ sagen? :)


    Falls sie einzeln zum Verkauf käme und rovster kein Bedarf mehr hat, nähme ich sie.


    Guäts Neus! :cheers


    Gruäss,
    chrlen.

  • ja schlagt mir doch mal einen Preis vor, damit ich etwas vermerken kann ;)


    Bin drum grad argh in Geldnot und das zeug muss weg ;)


    hab nun noch 2 x 160GB ATA hinzugefügt oben.

  • AMD 3200+ Venice
    ATI Saphire x800GTO



    Hinten anstell ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Bart
    was wären dir denn die beiden sachen wert ?


    Also habe keinen Ahnung was das Zeug neu kostet,resp. was du bezahlt hast,nimm doch einfach mal 25/30% weg und sags mir.......weisst du per Zufall das Stepping der CPU?!


    THX

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Mach mir mal einen Preis für all 3 HDs ;)


    €: Ich schätze mal den Wert der HDs:
    Samsung 160er, je ca. 85.-
    Maxtor 300er ca. 155.-


    €: Kannst du bitte den genauen Typ der Maxtor sagen? Weil es gibt da nen ziemlich grossen Unterschied zwischen 2 Revisionen. :)

  • Zitat

    Original von dogimann


    Also habe keinen Ahnung was das Zeug neu kostet,resp. was du bezahlt hast,nimm doch einfach mal 25/30% weg und sags mir.......weisst du per Zufall das Stepping der CPU?!


    THX


    Stepping weiss ich leider nicht, ich denke mal so 180-200.- für den CPU


    und Graka so 230.- rum ?

  • RAM: wenn's TakeMS CL2.5 sind würd' ich sie für 80.- nehmen (falls Du sie gibst :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Bart


    sind CL3


    Diese hier: http://www.toppreise.ch/prod_20726.html?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."