[V]Innovatek Cool-Matic X850 für alle X8xx Karten

  • Zitat

    Original von vodnik
    wie teuer wird es nur die grafikkarte


    Fr. 290.00 + Ein käufer für den Block :) Der block passt auf jede X850 und x800 Karte mit ReferenzDesing.


    Zitat

    PC4All
    Der Cool-Matic X850 Spezialkühler wurde speziell für ATI Radeon X850 Grafikkarten entwickelt und kühlt sowohl die GPU, als auch den Speicher des Grafikboardes. Der X850 passt auf alle ATI Radeon X850 und X800 in AGP und PCI-E Varianten. Der integrierte Kupferkern ermöglicht höchste Kühlleistung und maximale Performance - bei minimaler Geräuschentwicklung. Der Kühler blockiert keinen PCI Slot und verfügt über rückwärtige 8x1 Winkel-Verschraubungen Iincl. Zubehör und Verschraubungen.


    Herzi

  • Zitat

    Original von vodnik
    ok, bitte reservieren!;)


    wie lange?


    wenn man so Beiträge liest von Dir,

    Zitat

    Original von vodnik
    sorry kein intresse mehr :D


    Da frag ich mich, auch bei einem CPU war doch so was mit Dir.


    Ich werde die Karte dem verkaufen wo zuerst mit Geld da ist, nix gegen Dich.


    Herzi

  • öh weiss nichtist eben nicht für mich;) wär das egal?
    ja das mit dem kein intresse war, weil mein koleg sich es anders überlegt hat! nicht meine schuld verdammt :schimpf

  • ja war mit mir;) ich hätte auch glech bezahlt! aber als ich gehört habe das ein sandiego schneller ist wollte ich mir ein paar test's anstehen und er dachte das ich keine intresse mehr habe! was aber nicht stimmte! find ich eine gute lösung mit dem einzahlen

  • Zitat

    Original von vodnik find ich eine gute lösung mit dem einzahlen


    es geht nicht ums Einzahlen, sondern darum wenn einer sagt ich nimm Sie, Preis abgemacht ist, ist die Karte weg.


    Gib einfach bis morgen bescheid ob du die Karte willst, und wer den Kühlblock nimmt. weil der Block passt leider nicht auf die X1800XT, welche ich mir holen werde.


    Herzi

  • Zitat

    Original von Herzi


    Kühlblock ist noch zu haben. Fr. 60.00


    Herzi


    mit einer X800XL geht der auch?
    dann würd ich den nehmen... =)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ist die noch zu haben??????
    Wenn ja... bitte bis freitag reservieren, muss schauen ob ich sie brauche

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von crusher
    ist die noch zu haben??????
    Wenn ja... bitte bis freitag reservieren, muss schauen ob ich sie brauche


    ist vermutlich weg, warte noch auf Antwort von BLJ


    Herzi