Sony G420 19" und ZyXEL Prestige 652 Router

  • So, hab zwar vor nem halben Jahr schonmal vesucht die 2 Sachen zu verkaufen hab sie aber noch.


    1. Sony G420 CRT-Monitor 19"


    1280x960 @ 100Hz
    1024x768 @ 139Hz
    640x480 @ 170Hz


    Integrierter USB Hub 4x


    Trinitron - komplett flacher Bildschirm.


    Zweiter analoger Ausgang.


    Seh den oft benutzt für CAD.


    (damals bezahlter Preis: 950.-)



    2. ZyXEL Prestige 652 ADSL Router


    http://www.zyxel.com/product/m…indexFlagvalue=1021873638


    Integrierte vollkonfigurierbare Firewall


    ANALOG!


    (damals bezahlter Preis: 700.-)



    Keine festen Preise, macht Angebote.

  • Für 50.- würd sichs nicht mal lohnen das Ding zur Post zu schleppen. Bitte nur ernste Angebote. Ich weiss das CRTs nicht mehr soviel wert sind aber man muss ja nicht gleich über(/unter)treiben...

  • hmm, die dinger werdne dir heute nachgeworfen..... als 50.- finde ich nicht so untertrieben....... versuchs halt mal bei ricardo :)

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Ja ein Biiligmodell vieleicht, aber kein solcher Hi-End Bildschirm. Ich habe mich gerade bisschen in Shops umgesehn und Vergleichbares gibts so für 400.-. Neu versteht sich, so halbiert sich der Preis ca. bei dem. Aber für 50.- lass ich ihn lieber aufem Esterich verstauben oder hau ihn mit nem Vorschlaghammer kaputt. ;)

  • es ist halt schon so das man für das zeug fast nichts mehr bekommt.
    das zeug wird einem echt nachgeworfen.
    z.b. hab ich schon 3 x 21" bildschirme ( eizo usw.., auch so "high -end") gratis abholen können

  • Du, ich hab dir n Angebot gemacht, jammer deswegen nicht gleich rum.
    Wenn du solche auf solche "Gebote" so reagierst, dann mach Preise rein.


    Wünsche dir viel Spass beim finden eines Käufers ;)
    und sonst, darfst dich gerne per PN melden. Für 50.- nehm ich den ;)

  • Aha also dass heisst wenn irgendjemand der wahrscheinlich eh genug Geld hat seine alte Hardware (wahrscheinlich eh nimmer makellos) lieber von jemandem abhollen lässt weil er zu faul ist ums zu entsorgen kann ich keinen realistischen Preis mehr für meinen verlangen? Ich weiss nur dass der allermindestens noch 150.- wert ist, egal obs jetzt Leute gibt die dir das Zeug nachwerfen oder nicht. Ausserdem hab ich in meiner Gamingkarriere nie einen besseren CRT gesehn als den. Aber egal, wenn du den gleichen wo gratis bekommst dann ist das toll, aber meiner Meinung nach einfach lächerlich und sinnlos. Aber egal, habs verstanden dass ich den nimmer los bekomm, was solls.



    ABER der Router ist immernoch aktuell und wirklich gut, ich verkauf ihn auch nur weil ich kein ADSL mehr hab. Wenn mir dann einer 30.- bietet dann würd ichs ihm vieleicht höchstens zahlen wenn ich ihm den Router auch noch mit voller Wucht an den Kopf werfen darf.

  • Zitat

    Original von aixo
    Wünsche dir viel Spass beim finden eines Käufers ;)
    und sonst, darfst dich gerne per PN melden. Für 50.- nehm ich den ;)


    Tja kannst vergessen. Aber du darfst dich auch gern wieder melden wenn du nen angemessenen und imho trotzdem fairen Preis zahlen willst.

  • was willst für den router ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von ruffneck
    Ja ein Biiligmodell vieleicht, aber kein solcher Hi-End Bildschirm. Ich habe mich gerade bisschen in Shops umgesehn und Vergleichbares gibts so für 400.-. Neu versteht sich, so halbiert sich der Preis ca. bei dem. Aber für 50.- lass ich ihn lieber aufem Esterich verstauben oder hau ihn mit nem Vorschlaghammer kaputt. ;)


    kein billigmodell
    habe erst gerade meinen 21" SONY GS verkauft für läppische 70.-

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Weiss nicht was das für einer ist, sag mal paar Fakten inkl. Alter usw.
    Wenn der wirklich auch so gut ist dann sind 70.- wirklich extrem wenig.

  • meiner war die grössere aber gleiche version wie deiner, gut war freundschaftspreis aber sonst hätte ich noch max 100.- verlangt...
    also ich finde 60-70.- für deinen nicht für abwegig


    natürlich exkl, denn so n packet kostet schon was :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    2 Mal editiert, zuletzt von GaleP ()