• Hiho....


    Suche ein DFI UltraD /SLI-D oder DR oder ein anderes PCI-E mainboard für Sockel 939 ;)
    Toll wäre ein ABIT oder einfach was,wo die V-Core rel. hoch geht,aber soll ned vordergründig sein,daher einfach alles an angeboten hier rein.......THX


    Wenn möglich mit org.Verpackung und Quittung,es soll für das OC-Team seinen dienst verrichten (Um die VAPO in betrieb zu nehmen brauche ich noch ein Board,kann nicht mein ASUS da reinhauen :tongue)!


    Angebote hier rein oder PNme,über bezahlbaren Preis würde ich mich freuen,Sponsoring natürlich welcome


    PS:
    Wenn ich schon dabei bin--->>>HW Sponsoring nehme ich gerne entgegen (Für das OC-Team-Switzerland) :D ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Uppppppp...... ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • könnte dir nur ein s754 board anbieten plus cpu 3200+


    shuttle an50r könnte den vcore und vdimm mod wieder machen


    edit: schetze du willst mit dem board deinen opti quälen,
    könnte dir sonst den vcore mod für das s939 board machen, wenn sie nicht genügend hoch geht

  • Was wäre denn der Preis für CPU und Board?!
    Und das mit dem MOD machen......angenommen :D :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Den Opteron quälen... auf dem S754-Board... :rolleyes


    Wobei: 185 Pins abzwiscken grenzt schon an Quälerei :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Den Opteron quälen... auf dem S754-Board... :rolleyes


    Wobei: 185 Pins abzwiscken grenzt schon an Quälerei :D


    Er meinte Opti quälen mit dem Board (S 939) das ich suche/kaufen möchte :P ;)
    Den 754er würde er für OC Zwecke dem Team OC-Switzerland zur verfügung stellen,resp. mit machen!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Dank Frenchi ist es erledigt :cheers :rock

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!