HD 36GB Ultra 3 SCSI 15k (8 Stk)

  • zu verkaufen wären 8 stück ultra 3 scsi-hd's.


    - 36.4GB
    - 15000 RPM
    - WIDE ULTRA 3 SCSI
    ..von compaq


    die hd's liefen bis vor einem halben jahr in einem server. falls gewünscht, gibt es dazu die disk enclosures (oder wie die halterungen der hd's heissen) von compaq.


    stück: 80.-
    alle zusammen: 600.-

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • *PUSH*


    kommt schon, die dinger sind schnell!!! :D


    fehlt's am kontroller, am geld, am lärm?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • die dinger waren maximum 2 jahre in betrieb.


    ultra-3 ist auch bekannt unter ultra-160.


    brauchts noch einen controller dazu?

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ultra-320 ist ultra-320 :D
    im prinzip ein ultra-160 mit doppelter transferrate.


    ehmm.. scsi-raid-controller habe ich keinen zu verkaufen. einfach ganz normale scsi-controller. raid-controller gibts etwa ab 300.-

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • so btw ich könnte eine 2 channel scsi raidkontroller beisteuern, über den preis lässt sich verhandeln falls einer interesse hat.


    mfg Luni

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Ne ich meine, wenn Ultra-3 = U160 ist, ist dann Ultra-4 = U320? *egaleigentlich*


    nein, es gibt nur bis ultra-3 (ultra-160). der nachfolger heisst ultra-320 (kein zweiter name). und die ganz neuen sind sas (serial attached scsi).


    hier mal ein produktelink


    ..compaq gibt's nicht mehr, und bei hp sowas zu finden ist ein ding der unmöglichkeit X(

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymz ()