• Wie ist das eigentlich genau mit diesen CD-Keys?
    Bei meinem Bsp. jetzt bei BF1942 + BFVietnam.
    Dieser Key ist ja nur da um das Spiel installieren zu können,oder?
    Ich meine jetzt ,wenn ich ein 1942 oder Vietnam bei Ricardo ersteigere,kann ich dann das Spiel sicher installieren.Aber kann ich dann auch ohne Probleme Online Spielen?
    Oder hat der Key gar nichts mit Onlinespielen zu tun?
    Man muss sich jar nicht registrieren um online zu spielen....

  • Installieren kannst das Game immer wenn du einen Key hast. Wegen online gehen ist es von SPiel zu Spiel verschieden.


    zBs Age of Empires 3 > 1 Key = 1 Account nicht mehr, also einmal gebraucht, kann der Key kein zweitesmal verwendet werden.


    zBs Empire Earth > hier können einfach nicht gleichzeitig zwei mit dem gleichen Key online sein.


    wie es bei BF ist weiss ich nicht...


    Thema weiterverkauf. Bei Ricardo würde ich kein Game wie aoe3 kaufen welches du online spielen willst. Falls doch, verlange die Quittung als der Verkäufer das Game gekauft hat. Dann kannst du dich an den Entwickler wenden und dir den Key wieder freischalten lassen, sofern du die nötigen Beise hast!


  • Und wenn du jetzt einen neuen PC kaufst oder formatierst?
    Wie spielst du dann AoE3?

  • Die Accountdaten sind bei Microsoft irgendwo auf einem Server gespeichert. Also sein Nickname + Passwort und Key müssen übereinstimmen.


    Theoretisch kann der das Game überall auf der Welt isntallieren mit seinem Key und kann danach sich mit seinem Login einloggen...


    Denke so funktioniert das oder?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • und wenn ich meinen user und pw verschlampt hab ?

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Zitat

    Original von TelefonJoker.CH(AG)


    Und wenn du jetzt einen neuen PC kaufst oder formatierst?
    Wie spielst du dann AoE3?


    Wenn du genau liest wa ich geschrieben habe, beantwortest du deine Frage von selber.


    zBs "Installieren kannst das Game immer wenn du einen Key hast" + 1 "Key = 1 Account " > Accounts sind eigentlich immer auf Servern gespeichert :>


    PW + User verschlampt, ist ähnlich wie Game bei Ricardo kaufen, einfach beim Suppport melden auf http://www.agecommunity.com/ entsprechende Beweise liefern etc...

  • bei bf wie bei anderen spielen braucht es einen Key fürs Online spielen. Früher hatten sie einfach den Key gebraucht um es installieren zu können. Heute muss man einen lizenzierten haben um online zu spielen.
    Bei BF hast du einen Account, der ist nachher mit dem Key aktiviert.
    D.h. ein anderer kann nur online spielen, wenn er mit deinem account rein geht. So habs ich bei BF2 gesehen....

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable