Jup, suche ein 50 - 70.- Nokia wenn möglich ohne Simlock.
Hat da jemand was ?
irgend ein 50 - 70.- Nokia
-
- [S]
- Bart
-
-
interesse an einem n-gage?
-
nein, das suche ich eher weniger
-
6610i? evt. verkaufe ichs mus smir nochmals duch kopf gehen lassen aber wie viel würdest für das hibkettern? ist wie neu! nur das Cover hat n sprung im display also das display selber ist alles okay! nur das Cover
-
hätte dir so ein nokia.. weiss aber nicht wiess heisst. ist das wo so aus gummi ist! wenn ich @ home bin schau ich mal nach. hätte sonst auch noch div. nokias 3310 und 3330.
-
Zitat
Original von Mercury
6610i? evt. verkaufe ichs mus smir nochmals duch kopf gehen lassen aber wie viel würdest für das hibkettern? ist wie neu! nur das Cover hat n sprung im display also das display selber ist alles okay! nur das CoverMercury, es steht ja im Ersten Post, dass er 50,- bis 70,- zahlen würde.
Okay? Wahrscheinlich braucht er einfach n Handy das halt Telefonieren und Smslen kann und punkt. -
Ok in dem fall bin isch weg... könnte ja sein das er noch a bissli mehr rausrückt ^^
-
naja habe gerade ein 6680 und ein w800i hier, welche ich wohl beide verkaufe, da ich geld brauche und keine multitalente in sachen digicam und co
also wer was hat nur melden
bitte mit preis. -
W800i?? Wieviel?! Sabber^^
-
kA, mach mir ein angebot
-
hab hier für den preis noch ein 6510 inkl. ladegerät
hat schon einige gebrauchsspuren und auf der rückseite aufgemalte kanjis (indipendence) aber hw und akku-mässig noch topfit.
bei interesse kann ich auch noch pics machen, meld dich einfach.