Postet alles was ihr habt....wenns geht sollte er oder sie aus der Umgebung Kanton Thurgau sein;)
Suche Hifi-Anlage
-
-
aixo verkauft weiter unten eine
-
habe ihn schon gefragt.....hat schon 2 Interessenten die mehr bieten als ich;) naja...weiter geht die Suche, aber danke für den Hinweis;)
-
Ich weiss nicht genau was du vorhast, aber irgendwie scheinst du einfach Billigware zu suchen, du hast ja deine Einkäufe bereits mal gepostet,.. 100.- für die MC-50 ist mir halt zuwenig. Aber du kannst nun auch für jeden Gugus nen Thread aufmachen, wo die Leute angebote machen werden, die du dann mangels Geld ablehnst.
Wir sind hier nicht die M-Budget-Abteilung
-
Sorry, aber jeder User schaut das er die Ware so billig wie möglich bekommt wie ich;) was ist den falsch daran? eigentlich nichts und bitte spamt meinen THREAD nicht mehr;) Nochmals: NICHT SPAMEN!NICHT SPAMEN;)
-
kleiner tipp fürs leben:
billige elektronik macht nie lange spass
-
budget?
-
200fr bis 300franken....
-
Ich frag scheu.. mal meine PN angeguckt?
-
ja habe ich schon, aber finde das Design der Anlage nicht gut...ist Geschmackssache....
Habe Anlagen gesehen im Interdiscount und im Fust um die 200 bis 300franken die besser vom design sind und auch inder Qualität...sorry...muss leider dein Angebot ablehnen;) und zweitens ist Solothurn für mich zu weit...wohne ja im kanton Thurgau;) -
Okay. Whatever
-
Deine Anlage kostet NEu 248Franken und du willst für die Anlage 200Franken? Wenn du mir ein sehr gutes Angebot machen kannst und wir uns auf halber Strecke treffen, dann nehme ich die Anlage für einen anständigen preis;)
-
Meine PN war:
Zitat
RE: Hifi Anlage;)
160.- wenn du Sie abholst. Einmaliges Angebot.Wusste damals noch nicht, dass du im Thurgau wohnst.
Ich arbeite in Aarau.. so als Input.
aixo -
Dann kauf dort eine??
-
Dein Post =
-
die gleiche gibt es nicht ium Thurgau......
wenn du mir sie für 150Franken verkaufst dann nehm ich sie, wenn du mir sie bringst..was hats den für Funktionen? 3-CD Wechsler? wieviel Watt? Wieviel RMS Watt? hats Bass-Funktion? -
Moment.. _ich_ bringe dir die Anlage ins Thurgau? Richtig verstanden?
-
also ich haette hier eine nakamichi einzelkomponenten anlage. die komponenten sind ziemliche audio-klassiker und garantieren beste soundqualitaet. das ganze ist leider ohne lautsprecher:
TA-1E: Receiver
Spezifikationen:
- Sinus Dauerausgangsleistung: 35W pro Kanal an 8 Ohm
- Impulsleistung: 52/65 W (8/4 Ohm)
- Leistungsbandbreite: 10-40'000 Hz
- Uebertragungsbereich: 20-20'000 Hz, +/- 1 dB; 10-50'000 Hz, +1 dB/-3 dB
- Klirrgrad (8 Ohm, 20 Hz-20 kHz): < 0,1%
Eingaenge:- Phono (MM)
- CD
- Tape
- Video
- Koaxialanschluss fuer UKW-Antenne/Kabelnetz
- Anschluss fuer MW-Antenne
Ausgaenge:- Tape
- Kopfhoerer
- 2x 2 Lautsprecher
OMS-1E: CD-Player
Spezifikationen:
- Fehlerkorrektur: CIRC
- Signal/Rausch-Abstand: >96 dB
- Dynamik: >90dB
- Klirrfaktor (1 kHz): 0.006%
- Kanaltrennung: >86 dB
inkl. Fernbedienung
(abbildung aehnlich)da die dinger eh nicht mehr gebraucht werden, kann man ueber den preis gut reden. allzuviel kann ich ja wohl dafuer nicht mehr verlangen.
gruss ganto
-
Aixo hast PN;)
-
Ich verabschiede mich nu aber entgültig aus der Diskussion XPC + HifiAnlage. Das wird mir hier irgendwie zu Schmarotzig. (betreffend PN)