X850XT PE Vmodded (inkl. Wakü)

  • Verkaufe meine X850XT PE built by ATI inkl. Vmods (Vgpu, VDD, VDDQ)


    Die Mods können abgeschaltet werden, indem man den Stecker zu den Potis rauszieht ;)


    Die Karte macht mit Wakü stabil 666 Mhz GPU und 651 Mhz Ramtakt (mit schnellen Timings)!
    Zum Benchen würde sie locker noch höher gehen, d.h. ich habe schon mit 680 Mhz GPU getestet :rock


    Die Grafikkarte würde inkl. vernickeltem Twinplex ATI und Ramwasserkühlung kommen.


    Preise:
    Mindestpreis: 450 CHF
    Sofortkauf: 550 CHF


    Die Preise sind sicherlich gerechtfertigt, da die Karte in der EU für ca. 280 Euro (lieferbar) zu haben ist, in CH sind die Preise zwar noch etwas höher, aber das ist egal. Die Wakü kostet auch noch mehr als 100 CHF (Twinplex: 50 CHF und Ramwasserkühler: 75 CHF), dazu kommt noch das vernickeln (20-25 CHF)...


    Bilder:




    PS: ich weiss, dass wir hier nicht bei Ebay sind, aber ich will verhindern, dass es Leute gibt, die tiefere Angebote machen! Der Sofortkaufpreis dient dazu, dass jemand einfach zuschlagen kann ;)

  • huiiiiiiiiiii die sieht ja nice aus :)
    wäre wohl was...

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Dazu würde doch meine Mach 2 Ultra mit R404 passen


    700sFr. inkl. Case aus Holz


    *zu GaleP guck*

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • lol mänu, evtl können wir uns irgendwie einigen :) aber die graka wäre schon noch nice...
    entsafter, interesse an 2 6600GTs die krank laufen?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • schade, denn wenn ich die nicht loswerde, kaufe ich mir keine neue graka

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Stell die ins Ricardo!


    hast ne PN

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Die V-Mods kommen mir irgendwie bekannt vor :D


    450 ist ein absolut hammer Preis!! Leute kommt ZUSCHLAGEN!


    666mhz sind sicher nicht das max, Entsafter hat eh immer nur auf sicher geclockt :D

  • ich will nur die vmods, den rest kannst du behalten :D


    sorry für OT aber muss das wissen, ist es schwierig vmods anzubringen und wie viel haben sie gebracht?

  • Zitat

    Original von domsch
    ich will nur die vmods, den rest kannst du behalten :D


    sorry für OT aber muss das wissen, ist es schwierig vmods anzubringen und wie viel haben sie gebracht?


    PN me mal:D

  • Ich will mich ja nicht reinmischen... aber "Neupreis für diese Karte liegt bei ca. 450,00 bis 500,00 Euro!!!" LOL? Willst du eigentlich jeder verarschen? für einiges weniger kriegt man schon locker ne 7800gt... naja, nicht mein prob (;

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>