(Hat sich erledigt!) Sockel A Mobo mit 200FSB ab Werk

  • Tach Jungs


    Wie der Titel schon sagt, such ich ein preiswertes Sockel A Mobo.
    Muss ab Werk (ohne Bastelei) n' 200 FSB packen! (gab doch da so Ultra 400 series oder so...)


    [Ich will mein EpoX modden lassen :) aber ich such zur Sicherheit schon mal nach einem Ersatzboard ;)]


    Thx im Voraus



    Gute Nacht



    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    5 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Hätte noch ein K7T266 Pro2 Ver. 2.0 keine ahnung ob das noch geht sollte aber noch laufen aber kannste gegen Porto haben ;) wens ned geht bin ich froh wenn du das wieder zurück schikst gegen Porto ;)


    MFG
    Mercury

  • Zitat

    Hätte noch ein K7T266 Pro2 Ver. 2.0 keine ahnung ob das noch geht sollte aber noch laufen


    Dieses Ding macht niemals FSB 200! Und sowas suche ich, sonst bringts mir nämlich gar nix. Mein EpoX läuft ja ungemoddet schneller...

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Ja sorry keine ahnung was das teil hatt xD ich habe einfach noch eines da aber okay aber wollte es sogar gartis geben ober naja so ne antwort naja egak wende es doch willst melde dich...


    MFG
    mercury

  • Zitat

    ...aber naja so ne antwort naja egal...


    Easy man! Sorry! Nicht angefahren fühlen!
    Evtl. hätt ichs in den Titel schreiben sollen das mit dem FSB200
    (ist wohl zu unklar am Threadanfang... :shure )


    Anyways... Thx für Angebot, aber kann ich wie gesagt net brauchen


    So long



    Edit: Jetzt ist's im Titel ;)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Zitat

    Original von Mercury
    {Noobfunktion=on} Was sind FBS?^^ habe keinen blassenschimmer sorry das ist newbie frage total :( {Noobfunktion=off} {Spamm=on}
    MFG
    Mercury


    Ne oder?


    FSB = Front Scheiben Bruch


    Dann musst die scheibe ersetzen beim Auto.


    Wenn aber ne 400er hast, hat die viel länger als ne 333er oder ne 266er!


    FSB = Front Side Bus


    Deine CPU ist mit einem FSB getaktet, z.B. 9x 200MHz bei nem opteron 144


    oder 10x 166


    oder 10.5 x 133


    OK?


    Das ist der BUS SPEED DEINER CPU :rolleyes

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT




  • :rolleyes:rolleyes:rolleyes
    DER K8 HAT KEINEN FRONT SIDE BUS!!!
    :rolleyes:rolleyes:rolleyes


    ich hoffe, Aquaman, du hast jetzt richtig doll taube Ohren! Das ist eine Todsünde für einen gestanden Overclocker!


    =D


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Was ist der HT Frequenz anders als der FSB?


    Bei AMD heisst der einfach anders.


    Warum sit im BIOS vom FSB die rede beim OC?


    Wir wissen schon, was wir meinen :D




    Mit Einführung des AMD Athlon 64 und dessen HyperTransport hat sich dieses Prinzip verändert. Zwar setzt sich der Takt eines Athlon 64 weiterhin aus einem Multiplikator und einem so genannten Referenztakt, der mit dem FSB vergleichbar ist, man muss aber auf einige Sachen mehr achten.

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    2 Mal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Gut gut, interessante Diskussion hier! :P


    Aber das bringt mir kein Board...


    THX

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Hat keiner mehr so ein Board rumliegen?
    Oder haben die niemals 200 FSB ab Werk gemacht? :shure
    Dachte schon für die kommenden Barton's damals...


    Nuja, wenn einer noch eins findet, da bin ich ;)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • Mal schaun, ev. hab ich dir am Weekend was!


    Melde mich

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT