Ip Conflict 4


  • www.ipconflict.ch




    Wann: 14.- 16. April 2006 / Ostern
    Beginn: 16:00 Uhr
    Ende: 16:00 Uhr
    Teilnehmer: 44 Personen


    Location: Gartenkaffee - Subingen (SO)
    Preis: SFr. 30.-
    Platz: Jeder Teilnehmer bekommt ausreichend Platz
    Netzwerk: 10/100/1000 MBit
    Internet: ja 2Mbit/s
    Turniere: Voting-Turniere // Fifa 2006 // Super Tennis (SNES)
    Schlafraum: vorhanden
    Rauchen: Im Gartenkaffee darf nicht geraucht werden


    Jetzt anmelden!


    weitere Fragen: www.ipconflict.ch





    Jeder Tweaker ist herzlich Willkommen, ein Grill ist vorhanden und wird wohl nicht benuzt wenn keiner von euch kommt ;)

  • Ich könnt ja mal schauen ob ich es schaffe an der 4ierten teilzunehmen :p
    Willst du mir nicht einen Ehrenmember-Teilnahmegutschein geben, Phyllo? ;) Für alllll die Insiderinfoz und so :P *gröhl*

  • ^^
    Ja stelle dir einen Gutschein aus, welcher mit einem Papier produziert wird welches 30.- kostet, die Papierkosten müsstest du jedoch übernehmen, den Gutschein schenke ich dir dann ;) (Gutschein ist nur mit diesem Papier gültig :P)

  • Juuhuiii ich hab den Gratiseintritt gewonnen :banana
    Da bin ich natürlich dabei :gap
    Wird sicher wieder so funny wie letztes Jahr :cheers

    ==> MSi GT60 Notebook System: CPU: Intel i7-3610QM, GPU: Nvidia GTX670M, Discs: 128GBSSD & 750GBHDD SataII, RAM: 16GB Nanya Tech, OS: Win7 Home Prem 64-bit


  • Der IP CONFLICT 4 Event rückt von Tag zu Tag näher, Zeit für weitere Infos.


    Turniere
    Das Voting für die Turniere läuft bereits schon einige Tage, jeder Teilnehmer kann bereits an den Votings teilnehmen.
    Mehr Infos
    - siehe Turniere


    Catering
    Wir bieten euch am Event einen Catering sowie eine Bar an wo ihr euch gemütlich und zu einem fairen Preis verpflegen könnt. Zudem bietet euch die Bar eine optimale "Plauderecke". Wir freuen uns daher auch dich bei der Bar anzutreffen ;)
    Mehr Infos
    - siehe Catering


    Sponsoren
    Diesbezüglich möchten wir nochmals allen Sponsoren danken, welche uns für den Event unterstüzen. Dank den Sponsoren können wir euch sehr attraktive Turnierpreise bieten.
    Mehr Infos
    - siehe Sponsoren


    Nicht verpassen
    Wer also auf keinen Fall den IP CONFLICT 4 - Easter Egg Event verpassen möchte, sowie auch noch beim Voting teilnehmen möchte, der sollte sich schnellstmöglich einen Platz sichern! Wir freuen uns auf dein Erscheinen, sowie auf eine LAN in einer sehr speziellen Umgebung!