ASUS A8N32 SLI weisse nockel?

  • Das vieleicht, aber ich hab ja gesagt provisorisch, werde es kurz vor denn ferien einschicken (mobo) und hoffe es kommt nach denn ferien wieder damit ich es wieder von neuem Probieren kann!

  • kauf ein neues Laufwerk ... und machs nicht kaputt, bevor du getestest hast, obs funktioniert :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nee am Laufwerk liegts warscheindlich nciht! Eher am Ide stecker auf dem Board! denn wenn ich denn IDe aufs Board stecke, wird es nicht einmal Blinken! Das muss doch am Mobo liegen?

  • wenn du IDE-Kabel hast und den falschen Stecker der 3 möglichen beim MoBo einsteckst, kanns sein, dass es nicht geht (wegen der Länge zwischen MoBo und Laufwerk und Signalübertragung)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • @ panzer das ist ja Garantiefall wenn etwas am mobo nicht funzt!
    wie bitte soll das gehen mit kabel kein Signal mehr zu haben! Das ist ja nicht Wlan!? ach ja die distanz zwischen stecker und Laufwerk ist etwa 10cm^^

  • vodnik: wenn man sein mobo wegen unsachgemässer behandlung zerstört löst sich die Garanti in Luft auf, aber das wirst du schon noch merken. :rolleyes
    Wo hast du das denn gekauft?

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • Zitat

    Original von vodnik
    wie bitte soll das gehen mit kabel kein Signal mehr zu haben! Das ist ja nicht Wlan!? ach ja die distanz zwischen stecker und Laufwerk ist etwa 10cm^^


    da sieht man wieder, dass du keine Ahnung von der Materie hast!


    10cm von Mobo bis Laufwerk: du hast es falsch eingesteckt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich ahbe gesagt ungefähr! und es gibt genau 2 stecker die so gross sind wie der IDE stecker^^ Nee Panzer! Es ist warscheindlich ein defekter IDE kontroller?

  • Aha welche dann noch ;)?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • sorry, aber du idiot solltest am besten wieder weg von diesem board, das schadet nur dem image der tweaker, du hast keinen blassen von PCs, geh in den carrefour und kauf dir n komplettsystem du depp

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Schon beide probiert?


    An was hast du deine HD's? S-ATA?

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(