ASUS A8N32 SLI weisse nockel?

  • Hallo, Ich habe nun entlich mein Netzteil bekommen :banana doch ich bin mir nicht sicher ob es funtioniert, wegen dem mobo! denn es wird einfach ohne etwas drunter zulegen aufs gehäuse eingebaut! jedoch hat es so weisse nopel, die warscheindlich dazu da sind das die kleine kontakte nicht das metal des gehäuses berührt! kann ich unbesorgt einbauen, also kommen die kontakte nicht am gehäuse an?

  • das mobo hat solche noppen, damit es warscheindlich nicht das metall berührt, sonst gehts ja kapput;) also natürlich kommt das NT ans mobo;) oder was meinst du? ach ja ich habe das gefühl das netzteil muss man noch anschrauben? es rutscht ihrgend wie :stupid

  • Das mobo hatt noppen um nicht am Metall anzukommen?
    Das sind Schutzkappen über den Haltern für die Heatpipe.


    Sag nicht das du das Mobo ohne abstandshalter montiert und das nt einfach ins Case gelegt hast?
    Mach doch ein paar Pics für Daualarm -.-

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

  • ehm ich schnall absolut ned was du willst...aber


    das mobo wird mit mind 6 distanzhaltern vom gehäuse angehoben und zwar nur da, wo solche auch vorgesehen sind :D


    und das NT wird mit vier schrauben im entsprechenden schacht mit vier schrauben befestigt ;)

  • also da kit dem NT schrauben hab ich;) aber das mit dem mobo nicht! also ich hab einfach die scrauben des gehäuses genommen um anzuschrauben;(

  • Aufs blanke Metall des Gehäuses?! Wenn ja, schenke ich dir schon mal nen :keks den mit dem Mobo wirst du nichts anfagnen können so hast du wenigstens was zu essen;)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Da siehst du die Distanzhalter:

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hat es die schon auf dem board oder muss man die selber drauf tuen? hab nemlich keine solche teiler gessehen! sol ich jetzt das mobo wieder abbauen :evil :kotz

  • Die sollten normalerweise drauf sein;) hst du überhaupt einen Mainboardschlitten im Case?
    Kannst ja mal probieren, obs läuft, aber du solltest dir schon im klaren sein dass du damit auch das Mobo schrotten kannst;)
    Ich empfehle dir das ganze nochmals zu demontieren, und dann, wenn möglich zurückzubringen, und ein Komplettsystem kaufen;)

    Kenne nicht deine Pflichten, sondern deine Rechte.
    Denn an deine Pflichten wird man dich noch oft genug erinnern!


    Einmal editiert, zuletzt von pyro ()

  • also falls ich es schrotte hat es ja garantie;) und ein komplett system kommt nicht in frage;) ich hab ja jetzt alles;) was ist ein moboschlitten^^

  • solche sachen sind nicht garantie :rolleyes das merkt jeder hersteller was da gelaufen ist, zumal ich mir gerade versuche vorzustellen wie die I/O Blende und die distanz zwischen karten und slot wohl so aussehen :stupid

  • Mobo Schlitten ist genau das, was du auf dem Bild von mir siehst...


    Nuja schalt es ein und schau was passiert:P Bitte Cam mitlaufen lassen :gap

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • mist, ich kann zwar fotos machen aber nicht auf den pc tun! der drucker hat keinen solchen slot für die karte! deswegen kann ich keine fotos machen! sorry aber solche distanzhalter hat es nicht drauf! nur solche Grossen kreise wo die schrauben drauf kommen!




    Es hat zwar solche goldigen schrauben:


  • Normalerweise bekommt man doch zu jeder Digicam ein USB Kabel um die Fotos auf den PC zu kopieren.


    Was machen die 6eckigen dinger wohl mit dem Mobo?;)
    Nur 4(in jeder ecke eine) sind aber zuwenige;)
    Ich rate dir weiterhin zum Komplettsystem :D
    Sonst wirst du uns, sobald du ihn einschaltest(wenn das überhaupt geht), noch mit massenhaft weiteren DAU-Fragen:rolleyes

  • nene mach ich nicht;9 also insgesammt hat es 10 löcher! 9 werden vom mobo gebraucht 10 goldi schrauben sind dabei! eine loch auf dem gehäuse ist futsch;) also 9 von 10 reichen auch;) diese goldigen schrauben sollten genug hoch sein! soll ich es jetzt wieder drauf bauen? und dann müsst ihr mir nur noch mit dem Nt helfen;)


    THX

  • Hast du das A8N32 SLI jetzt gekauft?

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

  • jep, bins am einbauen!


    also jetzt ist der abstand schon viel grösser geworden;) THX jtzt muss ich nur noch alles wieder einstecken und dann hab ich noch das strom problem;)


    bis spöter gon go ässä;) en guete