Ich habe mir ein Festplattengehäuse gekauft. Leider hat steht nun auf der Bedienungsanleitung, dass es nur HDs mit 20,40 und 80 GB unterstützt!! Jetzt pipst es nur so blöde und funktioniert nicht richtig, jetzt wollte ich fragen ob vieleicht jemand eine 80Gb HD mit meiner 100Gb HD tauschen würde. Es ist eine 5200 und hatte noch nie probleme damit. Schön leise. ST9100823A http://www.toppreise.ch/prod_56307.html
Besten dank
HD 2.5" Tausch 100 gegen 80Gb
-
- [V/S/T]
- Kingtiger
-
-
mit oder ohne Aufpreis.
Habe sonst ein Hitachi 80gb oder 40gb
-
Meld dich mal bei Galep, der hat bei mir mal ne 80gb Deskstar gekauft 1 - 2 Monate her vielleicht hat er interesse
Gruss
aixo -
Zitat
Original von aixo
80gb DeskstarEr sucht eine 2.5 Zoll HD, oder meitest du Travelstar.
Hitachi Deskstar sind 3.5 Zoll HD's -
Also sollte einfach ein 2.5" sein. Wie alt sind den diese Platten, wieviele umdrehungen, wenn die Platte noch garantie hat, dann würde ich sagen kein Aufpreis. Sonst müsste ich schauen, dem Zustand entsprechend (bei Neuen Platten ist der Unterschied etwa 50-60 Fr
-
Zitat
Original von cmram
Er sucht eine 2.5 Zoll HD, oder meitest du Travelstar.
Hitachi Deskstar sind 3.5 Zoll HD'sHoppala, Travelstar.. natürlich
Die HDD wurde @RMA ausgetauscht. Ist eine komplett neue 100% weil ich die Neue erhielt als die Alte defekte erst zur Post ging
Garantie hat die nur, wenn ich Sie einschicke in Verbindung mit meinem Notebook..Aber eben, check das mit Galep.
Ist meines Wissens ne 4200erter.. *ka -
mein 80gb Travelstar hat noch 9monat grantie. ist eine der neue generation. 5400rpm oder 7200rpm...
muss noch gucken was für eine ist...
-
Oke Scarface, wenn sie mindestens 5400 hat, dann nehme ich sie ok? Keine Zuzahlung. Ich schicke dir gleich eine PN. MFG KingtigerCH