Muhahah
hab mir das Game gerade gezogen ist ja sauschwer das Teil wennman 3D Shooter verwöhnt ist
Das Ding müsst ihr euch auch geben hab die Megadrive Veriosn gezoegn und lasse auf Windows GENS laufen
Muhahah
hab mir das Game gerade gezogen ist ja sauschwer das Teil wennman 3D Shooter verwöhnt ist
Das Ding müsst ihr euch auch geben hab die Megadrive Veriosn gezoegn und lasse auf Windows GENS laufen
Wo kann man das denn ziehen?
ZitatOriginal von Spires
Wo kann man das denn ziehen?
Hab mal n bissel gegoogelt am besten suchste nach dem Sega Megadrive ROM (ROms sind ja angeblich legal) und zu dem ROM brauchste dann n Emulator (nicht legal )
ZitatOriginal von OutOfRange
Hab mal n bissel gegoogelt am besten suchste nach dem Sega Megadrive ROM (ROms sind ja angeblich legal) und zu dem ROM brauchste dann n Emulator (nicht legal )
Genau umgekehrt..
Ein Emulator ist legal.
Roms sind auch legal wenn du das Original Spiel für den Sega hast. Sonst sind sie so illegal wie der ganze Rest Warez..
Dann darf ich wohl einen Link posten:
http://www.dino-online.de/dino…spiele/Roms_&_Emulatoren/
Da findest du sehr viele Links zu Roms & Emu sites.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mannyac
Genau umgekehrt..
Ein Emulator ist legal.
Roms sind auch legal wenn du das Original Spiel für den Sega hast. Sonst sind sie so illegal wie der ganze Rest Warez..
Hmmm aha
Danke für die Info
ist sauschwer gell? ach das waren noch zeiten.....mega drive, super nintendo.....da war man noch jung und knusprig