WIN XP Installations Problem!!

  • Hallo
    zuerst mein System:


    DFI Lanpaty nForce 4 Ultra-D
    Amd Opteron 144 (Nicht übertaktet. Alter CPU von Aquaman)
    2x512MB OCZ PC3200 Value (New-BH5) (Von Sh@rky)
    Samsung Spinpoint 160GB HD 5400rpm :(
    0815 DVD Rom kA was für eins


    Jetzt zu meinem Problem:
    Wenn ich Win XP installiere, funktioniert alles wunderbar bis zu dem Zieitpunkt nach den Netzwerk Einstellungen. Dank kommt immer die Fehlermeldung das Setup die Datei i386 nicht findet, und ich die WinXP Service Pack 2 CD einlegen soll (diese ist natürlich drin). Mit OK kommt wieder die gleiche meldung, wennich dan auf Abbrechen drücke installiert es weiter jedoch fehlt das halbe System!


    Ich habe es mit 2 unterschidlichen WinXP CDs probiert (WinXP Service Pack 2, Deutsch). Bei beiden den exakt gleichen Fehler!


    Danke für eure Hilfe :D
    Gruss
    Highdee

  • wenns ne PCI NIC ist, nimm die doch mal raus wärend der inst.


    Gruss Sebi

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • und die cds sind sicher nicht verkratzt?

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Na wenn schon ein XP Thread offen ist, bleibt hoffentlich Platz für eine kleine Frage... ;)


    [/threadmissbrauch] :)


    Weiss jemand gerade, welche Sprachen die Win XP DSP Multilingual Version enthält? (so Deutsch, English und Franz. dürftens wohl sein oder?)


    [/end threadmissbrauch]



    Greez


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • XP Multil.


    ... Sonst würd ich wohl kaum fragen... :shure

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein