Hallo,
Verkaufe 256 MB RAM, für das IBM T30 Notebook, ist glaub ich noch mit anderen IBM`s kompatibel...
Hallo,
Verkaufe 256 MB RAM, für das IBM T30 Notebook, ist glaub ich noch mit anderen IBM`s kompatibel...
Toll!
7 Threads erstellt
Gratulation
jo so ist alles getrennt und gibt kein Puff, also
wobei Entsafter 100% recht hat...
Andere bringen es fertig 100 Produkte in 1, ja du liest richtig 1 ( EINEN ! ) Thread zu packen.
sogar Mannik bringts fertig, zumindest WaKü und Hardware in je einen Thread zu tun.
manche Leute kaufen lieber mehrere Artikel und haben so ne bessere Übersicht und weniger Angst, dass jeder einzelne Artikel im Verhältnis zum Wert wegen den Versandkosten viel zu teuer wird usw.
Und sogar ich ich meine ICH bin ja nicht gearde der Typ der kein Chaos macht aber nu ja so was habe ich noch nie gemacht und nie daran gedacht oO
MFG
Mercury
die Konsequenz daraus kann dann noch sein, dass nur weil einer soviele Threads erstellt, dass dann alle Leute ihre Push-Intervalle massiv verkürzen, weil die anderen Threads auf Seite 2 abrutschen. wer dann nicht regelmässig pusht, muss darum fürchten, dass seinem Thread kaum noch Beachtung geschenkt wird. ich finds einfach bissl egoistisch, wenn man für sich selber soviel "Platz" beansprucht.
sonst kann man aus Fubu-Saschu nen Power-User machen und von ihm jeden Monat ein Zehnernötli kassieren