also vernickelte Anschlüsse meinst du?
neue wakü... fragen
-
-
jap, sry...
-
ja, lieber vernickelt als blank
den Kreislauf würde ich so wählen, dass alles mehr oder weniger "im Kreis geht", damits am wenigsten Schlauch braucht und sich das ganze einfacher trockenlegen lässt
ganz wichtig ist aber, dass direkt nach dem AGB die Pumpe kommen sollte. danach wäre noch gut, wenn man zuerst die Teile nach der Pumpe drannimmt, die am meisten Druck brauchen (Düsenkühler).
-
ok.
nun noch eine frage zu meinem radi...
geht das wenn ich den irgendwie seitlich ans gehäuse schraube? werde ja das lian-li v1200b+ kaufen..
http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?products_id=2002 -
seftripper hat diesen radiator auch seitlich an einem Lian Li befestigt, sollte also schon gehen.
-
natürlich. dem Modding sind keine Grenzen gesetzt, ausser man setzt sie selber. die Frage ist jeweils nur, obs auch schön aussieht
extern montierte Dinge/Radiatoren ---> bessere Kühlleistung, aber dafür anfällig gegen Schaden und schlecht zu transportieren
-
Mal was fürs Auge,aber leicht ist das Case nimmer :tongue,aproppos MORA2
-
hmm sieht ja schick aus
der schlauch nimmst gerade durch die wand?
auf welcher seite ist das? dort wo das mobo ist? -
Ich frag mich auch gerade wie du den Schlauch unten reinbekommst...
Ist doch das Mainboard im Weg?. Hab genau das gleiche Case, Mora 2 auf der Seite und den HTF2 oben.
Aber den Schlauch hab ich da nicht reinbekommen.
-
@ rovster, du hast auch das auch das 1200+, mit Mora dran? Poste dach mal ein Pic.
Also den Schlauch bringt man locker auf der Seite rein.
-
Ist ein LianLi PC71 und sieht genau gleich aus wie Dogis.
€: Dogi kannst du ein Bild machen, wie genau der untere Schlauch verläuft?
-
-
sehen nice aus
da freue ich mich ja umso mehr
was würdet ihr für einen kühler nehmen um die mosfets auf der x1800xt zu kühlen? (6 an der zahl)
-
Zitat
Original von rovster
Ich frag mich auch gerade wie du den Schlauch unten reinbekommst...Ist doch das Mainboard im Weg?. Hab genau das gleiche Case, Mora 2 auf der Seite und den HTF2 oben.
Aber den Schlauch hab ich da nicht reinbekommen.
Schlauch geht ja unten raus.....also hinten durch Slotblende rein ins Case auf die Pumpe.......oben durch die seitenwand auf den Tripple......
@stimorol
Schau die mal bei Xtreme-Cooling.ch um oder bei Alphacool.de -
auf dem bild sieht es aber aus, als wären löcher in der seitenwand und der schlauch geht dort ins case?
ich werde bei xtreme-cooling bestellen, muss aber noch auf den lohn warten
¬: lian li v1200b+ ist bestellt (pc-cooling)
-
Zitat
Original von stim0r0l
auf dem bild sieht es aber aus, als wären löcher in der seitenwand und der schlauch geht dort ins case?ich werde bei xtreme-cooling bestellen, muss aber noch auf den lohn warten
¬: lian li v1200b+ ist bestellt (pc-cooling)
Geht nur ein Schlauch durch die seitenwand ins Case (Auf den tripple).......bei mir der ausgang aus der Mora!
Bestellen.....gib mir doch ne PN oder ich melde mich am Abend mal bei Dir.....
GreetsWenn mehr Pics brauchst...PNme,hoffe konnte dir helfen
-
ach so.
wie hast du denn die mora festgemacht?
geschraubt oder wie?
da es ein ziemlich edles gehäuse ist möchte ich da keine fehler machen
da ich kein tripple-radi oberhalb habe, werde ich wohl beide schläuche durch die seitenwand nehmen. sofern das mit dem mainboard klappt. so gross ist das nun auch wieder nicht.wenn ich bestelle, werde ich die ne pm schicken.
-
@ Dogi... ah ich dachte dein Schlauch der unten ist geht nicht hinten rein.
Habs auch so gelöst. -
falls noch jemand bei xtreme-cooling mitbestellen will, muss sich leider gedulden. ich kann das wohl erst mit dem nächsten lohn bezahlen, weshalb ich bis ende februar warten muss. falls es nichts ausmacht, --> reply
-
also ich suche schon länger ne wakü.hab nen 2600+@2300 luftgekühlt 55C° im leerlauf und internet aktivität. könnt ihr mir ne wasserkühlung anbieten mit dem link eines shops dazu?
danke
mfg adi