• Hallo zusammen


    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Mein Budget ist max 2000.- wobei mir 1500.- lieber währe.
    Ich spiele ab und zu WOW und das sollte auf dem Laptop gut laufen und ich will mit der kleinen Maschine an LANs gehen. Es sollte BF2 und die neusten spiele die es heute gibt spielbar laufen. Ausserdem sollte es auch noch einen 17" Bildschirm haben.
    Eine TV Karte währe auch schön :)


    Kurz zusammengefasst:
    Budget: 1500.- - 2000.-
    Spiele die laufen müssen: WoW , BF2 (spielbar)
    Fals möglich TV Karte
    17" Screen


    Kennt ihr das Idiale Laptop für mich?


    Greats
    Vonbond

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Kenne mich nicht aus mit der Laptop tech. Könnt nicht sagen welcher Prozessortyp stromsparender ist usw. Deshalb habe ich hier gefragt.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

    Einmal editiert, zuletzt von Vonbond ()

  • haben alle die selbe Plattform.


    Ich würde den Toshiba nehmen.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ja mit X300 wirds nix, für BF2 brauchts schon mindestens eine 9700/9800 oder dann X600/X700. Von nVidia wäre etwas im Bereich der 6600 ideal. Und natürlich ca. 1GB RAM. CPU ist weniger entscheidend...


    Muss es wirklich 17'' sein? Da ist die Auswahl halt schon massiv kleiner, die Preise höher und man kann das Dings fast nur noch als mobilen Desktop benutzen. Da bleibt nicht viel anderes als das vorgeschlagene Toshiba, aber da müsstest die RAMs noch aufstocken.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • richtige zocker Notebook sind halt immernoch sehr selten und wenn wirklich was anständiges willst musst halt tief in die tasche greifen! ich machs so, dass ich nen dektop hab wo ich angenem zocken kann und n' 12" mobiles noti.... (leider erst ca. März ;( )

    *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

    Einmal editiert, zuletzt von Sebi88 ()

  • such auch noch ein laptop fürs CAD zeichnen, was könnt ihr mir so empfehlen?


    anforderungen:


    15.4"
    mind. 512mb rams
    nicht über 1500Fr.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • hmm ein 15" würde es sonst auch tun. Die games müssen ja nicht in der hochsten auflösung bei allen details usw. laufen. Sie sollen einfach laufen damit ich an einer Lan auch bf2 mitspielen kann bei akzeptablen fbs und nicht wie an einer Diashow.

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Ich habe mir kürzlich dieses gekauft.
    Nur eine Nummer kleiner;) das 2GHz mit 80GB HD. Ist nicht mehr gelistet.
    Ich bin damit zufriden, kann auchF arCry ohne Probs mit wehr guten Einstellungen gamen;)


    Wenn du willst kannst du es mal an einer Lan anschauen;)

  • da sage ich nur DELL


    ich habe auch ein Dell inspiron 6000 mit x300 128mb graka, 1GB Ram 1,73Ghz, 80GB HDD und ich bin zufrieden! es läuft alles mögliche drauf wie BF2... und zwar ohne probleme!


    wer etwas anderes dazu meint -> behalte es für dich :D