Vapochill EX mit Case (VERKAUFT) closed

  • Ahoi zusammen..... :))


    JETZT VERKAUF der VAPOCHILL XE


    Verkaufsgrund:
    Suche eine KoKü für unter mein LianLi PC71,da dort meine ganze HW drinne ist und an WaKü hängt,resp. Mora2 und Tripple etc. will ich ned in die Vapo EX reinbauen,da ja sonst mein PC71 verstaubt.....und ich das ganze wirklich schöne VapoEX Case verlöchern würde!


    PREIS: 485.- 8o ;)


    Case hat Seitenfenster......hat oben auf dem Deckel 2 kleine Kratzer,Case ist inwenndig kompl. gedämmt,also die HDDs sind lauter wie die VAPO!


    Habe im moment meinen 3000er Venice mit 3222Mhz@1,67V bei minus 25Grad@Last laufen (Bei nur 45% der Vapo-Leistung,was geht wohl mit 100% :rock)?!



    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    5 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Wieso lässt du sie denn nur auf 25% laufen? Was ist der nachteil wenn sie auf 100% läuft?


    Was erhoffst du dir für einen Preis? Was hat denn die Neu so wert?

  • Zitat

    Original von SkankY
    Wieso lässt du sie denn nur auf 25% laufen? Was ist der nachteil wenn sie auf 100% läuft?
    Was erhoffst du dir für einen Preis? Was hat denn die Neu so wert?


    Sie läuft auf 45% ;) , ich brauche keine 100% im moment,habe mit minus 31Grad@Idle und minus 25Grad@Last reichlich Leistung......


    Hier mal Link dazu:
    http://www.ev-shop.at/go/produ…3_127_103&products_id=185


    NEUPREIS um die 700.- bis 800.- Euro (Immer noch)!!


    Preis würde ich schon noch um die 500.- erhalten wollen,je nach nachfrage!
    Bei E-Bay oder ricardo fallen Gebühren an,darum frage ich hier mal nach ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Keiner eine Wertvorstellung,resp. Interesse dran?!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Interesse schon, aber keine lust viel dafür zu bezahlen. Da werden wir uns wohl eh nicht einig, vorallem was soll ich mit dem Gehäuse? Ist mehr Balast für mich.

  • Für den Preis findest du nie eine gescheite KoKü....
    KoKüs sind ned billig.....
    Case ist absolut der hammer,und wenn du es ned brauchen kannst......kann ich nix für :P ;)


    Dafür kannst deinen VENICE behalten und an den 3,2Ghz schnuppern :D,also Geld gespart für eine neue CPU,da der Venice keinen Cold Bug hat!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • 485.- bei Abholung,....menno......,krasser Schnäppchenpreis ;) :cheers

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von rovster
    Wenn sie in einem Monat noch zu haben ist, nehme ich sie. :gap


    Kann Dir nix res., der schnellere mahlt zuerst,brauche die Kohle für andere Investition,leider,sonst würde ich die Höllenmaschiene nie verkaufen,den das teil geht wirklich ab wie sau :rock 8o

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von dogimann
    Für den Preis findest du nie eine gescheite KoKü....
    KoKüs sind ned billig.....
    Case ist absolut der hammer,und wenn du es ned brauchen kannst......kann ich nix für :P ;)


    Dafür kannst deinen VENICE behalten und an den 3,2Ghz schnuppern :D,also Geld gespart für eine neue CPU,da der Venice keinen Cold Bug hat!


    Ja wen ich eine Venice hätte :p ^^

  • Hast noch nen WINNI ?( :gruebel...sollte auch klappen :D

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • es gibt nur sehr wenige winnis die keinen sub bug haben, meine hatte keinen, es wollte sie aber keiner, selber schuld :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Das sagt man von den Optis auch,doch jeder 2te geht 100%

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von GaleP
    es gibt nur sehr wenige winnis die keinen sub bug haben, meine hatte keinen, es wollte sie aber keiner, selber schuld :D


    Naja die die den Bug nicht hatten waren meist trotz der Minus grade nicht gerade der Hammer -.-


    Ich weiss immer noch nicht ob meiner den auch hat, aber ich denke Aqua hat das schon ausprobiert.

  • Sie ist verkauft ;)


    Sh@rky goes Vapo :banana


    Endlich mal ne schlaue Kühlung :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Echt verkauft :D:P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • lloll :D ich will dich ja nicht daran erinnern, was du über koküs und so gesagt hast ;) wann kommt bei dir ein 78gtx sli system? :D

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....