Klamotten im Netz

  • Hey Leute
    Ich hab derb wenig Zeit in tausend Läden Kleider anzugucken.
    Darum such ich gute Stores im Web, in der Schweiz, wo man per Versandhandel bestellen kann.
    Habt ihr nen Tipp, benutzt ihr selber welche?


    Sollte übrigens nicht nur Modelmasse-Kleidung haben, hab da 2-3 Kilos auf den Rippen ;)


    Dachte, fragen geht über sich-die-finger-wundsuchen
    Grüsse
    aixo

  • Zitat

    Original von aixo
    Sollte übrigens nicht nur Modelmasse-Kleidung haben, hab da 2-3 Kilos auf den Rippen ;)


    Nur 2-3 Kilos?
    Ich denke du solltest einen Arzt aufsuchen und deine Magersucht therapieren :gap
    Bestehst ja nur noch aus Haut und Knochen ;)

  • BAH!
    [SIZE=7]Das nächste mal hau ich dich kurz und klein *aggressiv ^^[/SIZE]
    Es geht erstmal grundsätzlich um Mode im Netz.
    Dann können wir uns ja über anderes Lustig machen ^^
    Aber so n Tipp wäre schon noch edel ;-)
    Google findet bis auf den JelmoliShop nix brauchbares,
    und da hab ich bereits was geguckt :)


    Greets

  • naja, sollte man nicht gerade wenn man 2-3 Kilos mehr auf den Rippen hat, das Zeugs im Laden probieren? Die Schnitte sind ja teil recht unterschiedlich...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Es geht wohl nicht um 2-3 Kilos, sondern um 20-30 Kilos (laut Aussagen von ihm wiegt er mehr als 100 Kg) :gap
    Ich würde das Zeug trotzdem im Laden ausprobieren, da Versandhandel einfach Kacke ist! Passt es nicht, dann darfst du es wieder zurückschicken -> mehr Aufwand als normal shoppen zu gehen


    ned böse sein aixo :D
    bin auch wieder ganz lieb ;)

  • Hab da gute Erfahrungen gemacht. Das Problem ist effektiv, dass ich keine Zeit und Lust habe einen Nachmittag in der Stadt zu verbringen um mir überall sagen zu lassen, dass das jeweilige Geschäft meine Nr bestellen muss.. -.- Toll. Zudem zahle ich zbsp in einer nobelboutique in Bützberg BE 129.- für ein XXL Hemd, welches sauber fällt und auch n bisschen Style hat. Im Versandhandel zahle ich für ein gleichwertiges 80.- chf und zu 80% passen mir die Hemden wie angegossen. Nur finden sich nicht allzuviele Shops. Jedoch der von Shadow genannte hatt ne Extra kollektion drin und Spengler Versand hat auch gute Teile drin. Naja hab mir jetzt n tolles Anzugkombi inkl Schuhe für läppische 300.- (mit Schuhe!) bestellt. Da kannst du die Klamotten bis Gr. 70 haben. Mein Gott, Entsafter, ich lauf halt auch gerne chic und gut gekleidet rum, auch wenn ich 2x dich bin -.-


    Nur hab ich eben nicht soviel Zeit zudem keine Lust. Weil z.b im Vögele scheinen die Verkäufer keinen Bock zu haben mit dir nach einem geeigneten Outfit zu suchen. Diverse andere Läden miteingeschlossen. -> Derb schade. Und ich hab keine Lust drauf dass Kleiderkaufen zum Frustakt wird. Soll Fun machen, sich neu einzukleiden :)


    Und das Thema Dick und Dünn, Gross und klein. Sicher kann ich nicht in den Laden reinmarschieren und mir mal was von der Stange pflücken. Find das ne Frechheit, dass man bereits mit meinen Massen so dermassen den Läden "nachseklen" muss. Da kenn ich noch ganz wildere Geschichten -.-


    Jä nu, danke Shadow, hab nun ja was tiptoppes gefunden :D


    Greetz
    aixo

  • np, habe dort auch gefunden was ich gesucht habe... Gut ist, sie haben z.B. Dockers Hosen, die ich sonst auch trage, wenn man die eigene Grösse weiss, sehr angenehmes Shopping...


    Gruss