Neuer OC-Ram...

  • Rovster.....anstatt es noch 100 Mal zu zitieren, würdest du diesen Text vielleicht besser noch mal gaaaaaanz langsam und sehr aufmerksam durchlesen ein paar Mal......vielleicht schnallst dann sogar du die tiefe traurige Wahrheit , dieser Botschaft :totlach

  • Fällt dir nix mehr dazu ein, was?


    War nur so von wegen Graka abweichen... btw wer vom Thema abgewichen ist. kA, warum es immer wieder solche Leute gibt, wenn sie nix mehr in der Hand haben, dass sie gleich ausweichen müssen. :)


    €: Die Tiefe traurige wahrheit ist, dass die 2 Tests die du genannt hast, überhaupt nichts mit der Graka zu tun haben. Aber du erwähnst die Graka drotzdem. :gruebel

  • Zitat

    Original von rovster
    Fällt dir nix mehr dazu ein, was?


    War nur so von wegen Graka abweichen... btw wer vom Thema abgewichen ist. kA, warum es immer wieder solche Leute gibt, wenn sie nix mehr in der Hand haben, dass sie gleich ausweichen müssen. :)


    LOL ....ich wette, bald hast du selber den Überblick nicht mehr über deine Wortspiele :mua


    Naja, für mich ist das Thema hier gegessen.


    Ich hab ja zum Glück noch besseres zu tun :totlach

  • Zitat

    Original von rovster
    Erzählst deinen Frauen wieder von deiner krassen Pentium-M und dass du alle von Tweaker mit deinem Sys im 01er gefiggt hast? :totlach


    Ooooch, jetzt wird er aber persönlich :(;)


    nana, so tief hättest du jetzt nicht fallen müssen RovsterBaby......es war schon offensichtlich genug, wie peinlich das Ganze für dich sein muss :skull

  • Hey Schnegge ich hab zu hause den 3. schnellsten P-M liegen, wollen wir ihn zusammen mal anschauen? :totlach


    Sry, aber ich muss auch mal ausweichen vom Thema. :D

  • Zitat

    Original von rovster
    Hey Schnegge ich hab zu hause den 3. schnellsten P-M liegen, wollen wir ihn zusammen mal anschauen? :totlach


    Aufhören ....bitte aufhören.......es kann jetzt wirklich kaum noch peinlicher werden Rovster :totlach

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Bitte hör auf......mein Bauch tut jetzt langsam weh vor lachen :stupid :totlach


    Stirb bitte vor Lachen. :)


    €: Könnte man die unnötige Diskussion hier bitte löschen bis und mit MCqueens Antwort?

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Den Thread sollte man ausdrucken und aufhängen :totlach


    "Zustimm.....zustimm:D" Schickst mir auch ne kopie:P?


    Die Diskussion ist einfach nur geil.... aber im Endefekt hat Mc Queen den längeren.. hat aber wohl auch n bissl mehr Erfahrung im Streiten *duckundweg*


    Rovster gebs auch, er hats einfach im Griff....

  • nur so zum sagen, ich wollte ein paar antworten, nicht so eine unsinnige diskussion :stupid :stupid :stupid.....
    sonst hat niemand was gescheites zu sagen?


    kann mich nicht entscheiden zwischen den DDR-400 Crucial Ballistix mit 2-2-2-6 oder DDR-500 Crucial Ballistix Tracer mit 2.5-4-4-8....
    beide bei Digitec für Fr. 186.- (ddr-400) und Fr. 212.- (ddr-500) plus Fr. 9.- Porto....
    welche soll ich nehmen. ich denke ich lass die CPU bei 240 Fsb und 3.6Ghz laufen...


    b0tzEl

  • Die Tracer kannst dir sparen.....müssen es den überhaupt unbedingt Crucial sein?

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • ne, aber das sind so etwa die billigsten dies in der schweiz zu kaufen sind, und die tracer sind mit abstand die billigsten ddr-500 in der schweiz, billiger wären nur noch A-Data, aber keine ahnung wos die in der schweiz gibt.
    Hast du sonst was anderes zu empfehlen???


    b0tzEl

  • OK...für den Preis,dann nimm aber die 3200er,oder schau nochmals bei google vorbei ob du ein review/test dieser beiden Crucial findest!


    Bei http://www.Brack.ch hatts sonst noch OCZ,aber bissel teurer halt.....sonst in DE bestellen bei http://www.h-h-e.de/pi878981822.htm?categoryId=13 oder im Shop4memory http://www.shop4memory.com/products/ddr-ram.asp#pc4000


    Grüsse

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Werd mir die Crucial Ballistix DDR-400 @ 2-2-2-6 für 186.- kaufen, hab jemanden gefunden der meinen jetztigen abkauft. hoffe der geht so bis 233mhz mit guten timings, sonst muss er halt auf 190mhz @ 2-2-2-5 laufen....


    b0tzEl

  • Ich würd' aber 100% die 500er nehmen. 2.5-4-4-8-1T sind doch für 250MHz gute timings und die machen sicher auch noch etwas mehr so.


    Aber wenn Du dann die 233-2-2-2-5-1T nicht erreichst (und das wirst Du kaum mit den Ballsitix) dann wirst Du Dich enorm nerven, wenn Du auf 200 zurück musst oder gar mit 190 rumgurkst :D


    Hier: 217MHz 2-3-2-6 und 233MHz 2.5-2-2-6 bei den PC3200ern... da ist Frust vorprogrammiert ;)



    btw: die Ballistix sehen irgendwie noch geil aus :rock

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    5 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()