aixo heb fresse, danke.
-
-
up
-
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen, dich zu fragen ob du ernsthaft glaubst, dass dir in einem pchardware forum die leute games abkaufen die sogar bei meinem notebook gratis dabeilagen??
nei, ig weiss auso nid..
-
Zitat
Original von aixo
Ich kanns mir einfach nicht verkneifen, dich zu fragen ob du ernsthaft glaubst, dass dir in einem pchardware forum die leute games abkaufen die sogar bei meinem notebook gratis dabeilagen??nei, ig weiss auso nid..
du hesch eifach immer oeppis ustzetze
-
Ja, junger Mann, weil es so ist.
Schau doch was du hier für Müll verticken willst.
Handy aus der Vorsteinzeit, Bücher über Pubertäres Erwachsenwerden.
Was geht? Heilsarmee ist woanders -.- -
Zitat
Original von aixo
Ja, junger Mann, weil es so ist.
Schau doch was du hier für Müll verticken willst.
Handy aus der Vorsteinzeit, Bücher über Pubertäres Erwachsenwerden.
Was geht? Heilsarmee ist woanders -.-Mann aixo kannste denn nicht einfach mal in ruhe lassen ist das so schwer? Er will hald was verkaufen das darf er doch Probiere oder etwa nicht? Mein Gott....
-
ACh Mercury, halt deine fresse (hier die finger)
Hmm genau die Sachen habe ich auch von mein Asus Graka. Und das kann auch kein zufall sein, weil irgendeinmal stand sogar das 6 von diese Games auf ein CD sind, und das hat mein Asus Games Bundle auch. 3 CDs, 2 Full (Aquanox und Midnight GT) und das dritte ist nur ein Demo CD.
Zum Kotzen was du da verkaufst... Und es steht sogar NOT BE SOLD SEPARATELY
-
Zitat
Original von Scarface
ACh Mercury, halt deine fresse (hier die finger)Jep, Mercury, halt besser mal den Rand. Ewig den Samariter zu spielen steht dir nicht.
Zitat
Hmm genau die Sachen habe ich auch von mein Asus Graka. Und das kann auch kein zufall sein, weil irgendeinmal stand sogar das 6 von diese Games auf ein CD sind, und das hat mein Asus Games Bundle auch. 3 CDs, 2 Full (Aquanox und Midnight GT) und das dritte ist nur ein Demo CD. Zum Kotzen was du da verkaufst... Und es steht sogar NOT BE SOLD SEPARATELYSag ich ja, hab dieselben zuhause.
Ich kann sonst auch noch diversen Müll verkaufen,
hauptsache ich hab n Thread gemacht