Erenya-Lan
-
-
Zitat
Nachdem wir den Code eingelesen haben und ihr bezahlt habt bekommt ihr euren Patch, mit Nick, Clan, IP usw. drauf. Also los Platz besetzen. <--- Badge, nicht Patch
Die Türöffnung der Erenya-Lan wird am Freitag (26. Mai 2006) um 17.00 Uhr öffnen. <--- Satzbildung?
AOE 2 The Conqueros
Start: Freitag um 22.00 Uhr bis ca. 0.00 Uhr das Turnier wird dann unterbrochen und geht am Samstagnachmittag weiter.
Final am Sonntag
Modus: Double Elimination
Maps: Maps werden ausgelost Final Map ist Arena <--- omg
was gibts sonst noch für Rules für AoE2? nach alten WWCL-Regeln?
-
ja sry hab mich ein wenig verschrieben...
alles weitere zu den turnieren gibts dann an der lan.
-
Zitat
was gibts sonst noch für Rules für AoE2? nach alten WWCL-Regeln?huhu:D jo die regeln sind sonst so wie man es kennt also mit den einstellungen und so;)
eventuell gibt es ne andere final map aber arena is ne funny map:P
-
wir haben nochmals über die final map arena diskutiert und sind zum schluss gekommen das wir es so lassen, denn die map wurde durch ein los endschieden.
-
Würde gerne kommen aber habe keine Mitfahrgelegenheit!
-
woher würdest du denn kommen? mit dem zug ginge es übrigens auch;) einfach dann bern und dann glaube die s7 oder s1 richtung worb und bei deisswil aussteigen;) wir schicken dann jemanden runter der beim tragen hilft;)
grezz conqueror
-
ich glaubs ich komm mitm laptop hab nämlich keine mitfahrgelegenheit und mein laptop hält schon einiges aus
-
Zitat
Original von conqueror
einfach dann bern und dann glaube die s7 oder s1 richtung worb und bei deisswil aussteigen;) wir schicken dann jemanden runter der beim tragen hilft;)s7 wäre es.
-
werde wohl mitm Zug kommen. hab folgende Gepäcksstücke:
-Koffer mit Case und Schlafsack
-Alukoffer mit TFT, Games und Mäusen
-Matraze
-Tasche oder Rucksack mitm Rest + Ständer für TFT
-Plastiksack mit paar Snacks und Fleischgehe wohl in Biel nen Gepäckwagen "mieten" fürn 2-Liber, nachhause, Zeug laden und werde den mit S-Bahn versuchen bis zur Destination zu "fahren"
ist die S-Bahn von Bern nach Worb auch "Rollstuhltauglich", damit ich theoretisch den Gepäckswagen oder sonst etwas Rolbares reinbekomme?
und falls ich doch alles trage ... conqueror, kannst du mir per PN noch ne Natelnummer von jemandem von euch zukommen lassen, falls ich Hilfe brauche und kurz vorm Verzweifeln bin?
-
Hehe... hmm also wie Breit wäre dieser Wagen denn?
Denn der eingang in dieses Bändli ist nicht seeehr breit...
-
also wenn die S-Bahnen von Bern nach Worb nicht die gleichen sind, wo der Boden auf gleicher Höhe wie das Perron ist, kann ichs eh vergessen mit was Fahrbarem. ist nicht so breit .... breiter wird der Koffer drauf sein.
hats in Deisswil überhaupt sowas wie Gepäckswagen? wohl kaum für nen kleinen Bahnhof ... oder Haltestelle ... oder?
mit Chauffeur zu kommen, ist für mich drum meistens ne Preisfrage, da ich nen Ex-Arbeitskollegen dafür anheuern würde (der, der mich halt "immer" fährt)
-
Nee soweit ich weiss sind die nicht Bodeneben...
Aber ein wagen wäre schon von Vorteil, denn dort gehts erst mal ne Runde Stutz auf..
Werde mal sehen ob ich was auftreiben kann...
-
whyti halt ma das maul:P
also snipa:
die s-bahn hat in der mitte einen niederflurwagen also rohlstuhltauglich. daher ist das np;)
die handynumemr kann ich dir schicken;)
bezüglich fragen zum transport würd ic ma sagen eher an mich, da ich in stettlen wohne und die s-bahn ein wenig besser kenne:P
grezz conquerorr
-
Zitat
Original von conqueror
whyti halt ma das maul:PPfff
-
Snipa, du gehst? Hätte mit dem Zug um die 50min Hz'buchsee - Bern - Stettlen.
Gruss
aixo -
ja dann kannste noch 2min abziehen da du schon bei deisswil raus musst:P
brauchen noch immer anmeldungen haben noch ein haufen... platz:D
-
Zitat
Original von aixo
Snipa, du gehst?yep. komm doch auch ... Blade und ich brauchen Gegner im AoE .... 2
-
Gibts jetzt eigentlich I-net?
-
sind auf dem richtigen weg aber da musst du antonios1 frager, der is jedoc gerade nich zuhause... also schwirrt irgendwo in luzern rum:D