Erenya-Lan

  • HELP!!!


    wir stehen vor einem grösseren problem.. und zwar sollte sich spawn bei mir melden wegen den switches hat das aber bis heute nicht gemacht und morgen sollten wir die haben...


    kann mir jemand seine handynummer oder so vie pn schicken? ist wirklich wichtig!!!


    mit mail haben wirs schon versucht...


    grezz und thx conqueror

  • moin


    auso aui problem si glöst...


    internet hei mer u switches hei mer jetz o fiu z fiu:P


    mir danke jetz scho aune wo üs i irgend ere form ghufe hei u fröiä üs es paari vo öich z gse;)


    mir stöh ersch am afang auso bir 2te erenya gits weniger chaos...:D


    grezz conqueror (im namen des vereins erenya)

  • Ich müsste beim Bahnhof Bern umsteigen, und hab noch keien erfahrung mit diesem Bahnhof, und möchte dann nciht mit all dem zeugs durch quer durch den Bahnhof rennen etc.^^

  • Zitat

    Original von o2Devil
    Ich müsste beim Bahnhof Bern umsteigen, und hab noch keien erfahrung mit diesem Bahnhof, und möchte dann nciht mit all dem zeugs durch quer durch den Bahnhof rennen etc.^^


    Ich würde dich abholen...:D ^^

  • Hoi Zäme.


    Antonios, mein Bruder muss noch schauen, dass er kommen kann.
    Falls er kann, würde er sich wohl mit dir um 14.00 (13:53) auf dem Gleis 10 in Bern treffen. (morgen) Ihr könnt dann auf die S-Bahn um Viertelnach Zwei und seid um Zwanzigvor Drei in Deisswil.


    Er hat noch was gesagt, dass er euch sonst auch noch n bissel helfen würde was halt so noch anfällt.


    Ich käme auch, halt erst am Samstag gegen Abend.
    Muss leider arbeiten und da alle andern schon langes Weekend machen.. tja.


    Was liep wär, wenn ihr schauen könntet das o2, ich, Blade und Snipa so 4 Plätze zueinander hätten.


    o | o
    o | o


    Hab mal nen Platz reserviert, aber man hat mich nicht freigeschalten und jetzt sitzt dort irgendsonstwer. (Sitzplan, 1. Spalte oben)


    Joa, ich hab ja conquis Handynr falls ich dann nicht weiss wo durch ^^
    Und ja, ich hätte gerne ein Gigabit Ethernet Anschluss *gg*
    (dafür o2 nicht, der hat "nur" ne 10/100erter Karte drin, glaubs ^^)


    Also, mal schauen das der o2 mitkommen darf.
    Prost und bis dann..

  • so nun auch dabei :) freu mich schon *g* wird sicher chillig und so! danke an antonios ;)

  • ist die Info wegen dem Grill immer noch gültig, dass es einen hat?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ich grille vorzugsweise in jeder Nacht ... wobei es davon abhängt, ob ich Fleisch in nen Kühlschrank tun kann und ob man am Samstag noch vernüftig einkaufen kann ;)


    Edit: guck PN, aixo ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • bet. PN, erinner mich nicht unnötig daran dass ich morgen die schulbank drücken, und am na und samstags wörken muss *grml*


    bbq am samstag, bzw. nachts, wär ich dabei, wenn o2 am samstag bissel proviant einkaufen geht. ;)


    greetz

  • 1. Jo hat einen Grill
    2. Es sind alle admins (ausser ich) schon morgen um 10.00 Uhr dort... also ich weiss nicht ob antonios um 13.53 (oder was) am BHF ist...


    Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches gepostet...




    Gn8 & graz

  • boah ... heute Morgen, nachdem ich 2,5h gepennt hab, telefoniert mir der Chef und fragt, ob ich arbeiten komme. hab zwar frei (Brücke), aber es liegen noch wichtige Aufträge rum, die heute noch fertig werden müssen. bin also 11-19 Uhr arbeiten gegangen ... danach einkaufen @ Coop, zum Bahnhof nen Gepäckwagen holen, nachhause stossen mit 1 Hand und andere Hand das Velo...


    packen, duschen und dann gehts los ... wenns gut kommt, erwisch ich 20:54er Zug und bin 21:59 in Deisswil :rolleyes



    see ya ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()