NIKON D50 Kit DX 18-55mm + Sandisk SD 1GB

  • Hallo


    Was würdet ihr für folgende Digitale Spiegelreflexkamera noch bezahlen? Wurde wirklich nur sehr selten gebraucht, da ich noch eine Nikon Coolpix 8800 hab.


    Farbe ist schwarz.

  • Zitat

    Original von Dark22
    Ist momentan neu für 700 CHF erhältlich... (ohne 1GB SD)


    Das ist so nicht ganz richtig, da die cashback option gestern abgelaufen ist ;)

    Zitat

    Kaufen Sie in der Zeit vom 1.12.05 bis 31.1.06 eine Nikon D50 (Gehäuse oder Kit).


    Neupreis ist demnach 850.- ohne Karte.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Zitat

    Original von Scharmr
    nicht zufrieden mit der Kamera?
    Restgarantie? Wie lange?


    Doch, doch sehr zufrieden. :)) Aber 2 Kameras lohnt sich net.
    Garantie, das ist das Prob, hab den Karton mit dem Handbuch und der GARANTIE weggeschmissen *andenkopfhau* :schimpf

  • Wieviel MP? Könnte wieder mal ne gute Digicam gebrauchen. Wenn du das handbuch dazu noch hast, kannst du mir per PN mal ein gutes angebot unterbreiten. ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Wieviel MP? Könnte wieder mal ne gute Digicam gebrauchen. Wenn du das handbuch dazu noch hast, kannst du mir per PN mal ein gutes angebot unterbreiten. ;)


    6.1 MP Handbuch kann man auch downloaden ;-) PN kommt.

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Wegen der Garantie: einige Hersteller können auch anhand der Swreiennummer bestimmen, ob noch Anspruch auf Garantie besteht. kannst ja mal nachfragen...

    Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!