Geforce 6600GT PCIE

  • verkaufe wegen nichtgebrauchs eine MSI NX6600GT-TD128.
    die karte ist in guten zustand und nie übertaktet worden. die karte wird ohne zubehör geliefert, also nur die karte.


    als preisvorstellung hätte ich so an 140.- inkl. versand gedacht. der preis ist verhandelbar.


    gruss

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Könnteste die mal schnell holden?
    Sagen wir bis heute um 22.00, dann wieder free for all wenn ich keinen anderen Bescheid gebe.


    Thx


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • ok.. kann ich machen.. wünnewil wäre eh super, dann kann ich sie dir pers. geben und auch im preis nen 10er runter.. weil kein versand.

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Von wo kommst du denn? :)


    EDIT: Noch was: In einem anderen Thread hatteste mal ein Prob. mit SLI... Hättest nicht grad 2 6600GT's zu verkaufen :gap
    Das war ideal...


    Weiss nämlich nicht ob zwei verschieden Karten gleichen Leistungsmodells zusammen im SLI gehen...

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

  • Zitat

    Original von Carlösch
    Sälü wenn ich mich nicht täusche gehen 2x6600gt zusammen egal welcher hersteller!
    sorry 4 spam


    Mfg Carlösch



    aight...
    stimmt so, hatte eine PNY und eine Gigabyte zusammen im SLi, funzt wunderbar....
    geht mit den neusten treibern von nvidia mit allen karten, auch 7800er und 6800er serie

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Danke für die Info!


    Dann kauf ich evtl. grad die MSI hier und die ASUS von Akis zusammen... :)

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • die 6600GTs werden wenn du etwas glück hast krankhaft abgehen
    erreichte mit meinen statt 500 auf gpu und 1000 auf ram 650 auf gpu und 1300 auf ram mit wakü

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • sorry, ich hab zwei baugleiche 6600gt's von msi, aber die einte will ich behalten..


    komme übrigens von neuenegg ;-)

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Love ()

  • Kewl!


    Also her Nachbar :gap
    Wollte da einen guten Kauf organisieren für einen Studie-Kumpel. Ist plötzich nicht mehr ganz so interessiert der Junge...leider
    Evtl hat er morgen richtig Zeit sich die Sache durchn Kopf gehen zu lassen :)
    Aber von mir aus ist die Karte free for all.


    Wenn sie morgen Abend noch da ist... kann ich evtl. weiter gucken.


    Greez und Danke


    Shadowknight

    - Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"


    - Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

  • *PUSH*


    niemand interesse??

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Kann man die MSI überhaupt OC?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • da hast du mich jetzt überfragt.. kann ich dir leider nicht beantworten.. sorry

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10