Zitat
Ich glaube, ich biege das Teil doch selber schnell mit der Zange zurecht
Schad das man das nicht mit der FireGL hätte machen können.
Was ist eigentlich aus der geworden Sh@rky?
Zitat
Ich glaube, ich biege das Teil doch selber schnell mit der Zange zurecht
Schad das man das nicht mit der FireGL hätte machen können.
Was ist eigentlich aus der geworden Sh@rky?
ZitatOriginal von ToYmAcHiNe
mach mal pic's
Hehe - kleiner Witz musste sein
Die Fire hab' ich zurückgeschickt und das Geld inkl. Rückporto zurückerhalten
ZitatDie Fire hab' ich zurückgeschickt und das Geld inkl. Rückporto zurückerhalten
les ich da etwas ironie in deinem satz oder irr ich mich da?
Irgendwie schnall ich garnix mehr..
nein, da ist kein Mü Ironie drin, das ist genauso abgelaufen. Die hat nicht funktioniert bzw. hatte Darstellungsfehler, reklamiert und zurückgeschickt.
Ja, aber, wiso bestellst du bei Ricardo ne Karte und verscherbelst die dann hier?
Is dir langweilich? ^^
LOL - ich weiss ja nicht, ob ich mich hier wirklich dafür rechtfertigen muss...
das wird ja immer schöner
Nur so viel: Ich habe die ersteigert, weil die Gelegenheit günstig war und weil sie einen X800XT-Chip drauf hatte, mit dem man auch gamen kann.
Aber es war natürlich eine reinrassige CAD-Karte und möglicherweise gibt es Leute hier drin, die an so etwas sehr interessiert sind (was sich ja auch bestätigt hatte)
Da sie aber Grafikfehler produziert hat (Aquaman und GaleP haben's gesehen), hab' ich sie logischerweise dem Verkäufer zurückgeschickt.
Mannomann, ich glaub's einfach nicht!
sry sh@rky werde dir nächstes mal ne pm schicken. das du dich nicht immer rechtfertigen musst.
ich meinte damit eher aixo
Sh@rky, sorry, wenn du so austickst, wegen einem Deal, wegen einer Anschuldigung, du mit deinen 30+ dann frag ich mich halt. Punkt.
Du musst dich ja nicht rechtfertigen, du tust es ja ohne grosse Aufforderung *gg*
Ja lassen wir das nun, whatever..
Ich glaube nicht, dass das etwas mit dem Alter zu tun hat...
ZitatOriginal von aixo
Irgendwie schnall ich garnix mehr..
Guter Tipp für die Zukunft (auch für private Unterhaltungen sehr effizient): Dann schreib (bzw. sag') doch einfach gar nichts dazu
ZitatOriginal von aixo
Ja, aber, wiso bestellst du bei Ricardo ne Karte und verscherbelst die dann hier?
Is dir langweilich? ^^
Genau das war nämlich völlig unnötig, bringt nur Unstimmigkeiten, zumal Du weder Interesse an der Grafikkarte hast noch sonst etwas Produktives dazu beigetragen hast
isch dr sharky chlei ä memmä?
ZitatOriginal von $h0ckf!r3
sry sh@rky werde dir nächstes mal ne pm schicken. das du dich nicht immer rechtfertigen musst.
BRAVOOOOO........es gibt PNs :gap.....meine nat. @ all,ned dich ShOkfr3
muess scho säge, isch chlei ungerem souhund, git abr immer meh sötiti
Ich bin wirklich erleichtert, dass Du, RooWan, jetzt auch noch Deinen völlig unnötigen Senf dazugegeben hast
Ich hoffe jetzt mal für Dich, dass das mit dem Souhund nicht auf mich gemünzt war, denn das und NUR DAS wäre wirklich unter aller Sau
Dann halt nicht
Hast Du Interesse an der Graka?
Falls nicht: halt Dich doch am besten einfach ganz raus
Sh@rky, der Thread hier ist seit 2,5 Seiten nur noch Spam.
Und angefangen damit hast du, indem du ausgetickt bist.
Logisch frage ich mich da, ob was faul ist, wenn du gleich so vom Huhn gestochen reagierst.
Comments wie die von Roowan sind effektiv unnötig.
ZitatOriginal von aixo
Sh@rky, der Thread hier ist seit 2,5 Seiten nur noch Spam.
Dank Leuten wie Scharmr, RooWan, Shockfire, McQueen (uiuiui, mir schwant Furchtbares... :D) und nicht zuletzt Dir
Zitat
Und angefangen damit hast du, indem du ausgetickt bist.
Logisch frage ich mich da, ob was faul ist, wenn du gleich so vom Huhn gestochen reagierst.
ZitatOriginal von aixo
Und @Scharmer (oder so) irgendwie bringts wohl nie jemand zustanden in Sh@rkys Threads mal keine idiotischen Kinderein zu veranstalten, logo steigt man da auf die Palme!
Ich hab' so reagiert, weil ich's
1. eine Frechheit finde, mir sowas (das von Scharmr, wobei das inzwischen ja geklärt ist) zu unterstellen und
2. ständig in Verkaufsthreads (nicht nur in meinen!) irgendwelche unnötigen, angriffigen, vorwurfsvollen oder einfach nur dämlichen Kommentare reingehackt werden und das ausgerechnet von Leuten die gar kein Interesse an diesem Artikel haben!
Und an der Karte ist gar nichts faul - sie wird einfach ohne Kaufquittung geliefert, aber das scheint ja überhaupt kein Problem zu sein...
Wir sind im Tweakerforum. Da gehören die Comments zum Programm Man, du stehst doch drauf, sonst würdest schon lange nicht mehr Zeugs hier verscherbeln
Okay, ich fühl mich jetz satte 2 Minuten für dich schlecht, weil ich dir in den Thread gespuckt hab...