ATI X1800XT 512MB fabrikneu


  • hö... ?!?! ?( was geht? sharky hör bitte auf mit dieser geheimnistuerei hier. sag offen woher du die karte hast und wie viel du bezahlt hast. ich geb dir sowiso 600.- ;) und ja ich weiss das deine 6 hat, aber connecd3d macht probs hab ich gelesen. aber eben mal schauen.


    @ duude schau mal auf http://www.hardwareluxx.de ins forum, da findest du ne haufen infos zum bios flash:


    gruez Toy

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    die kleine schwarzen viereckchen sind die mosfets


    Die schwarzen Dinger sind meines Wissens keine Mosfets. Die Mosfets liegen unter dem Kühlrippen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

  • lol. Wenn meine dumme Bemerkung nichts mit deiner Karte zu tun hat, dann fass es doch einfach als ein Angebot von meiner Seite auf und steig einfach nicht drauf ein. hmmm ...
    So, ich halte mich jetzt von diesem Thread fern.

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hö... ?!?! ?( was geht? sharky hör bitte auf mit dieser geheimnistuerei hier. sag offen woher du die karte hast und wie viel du bezahlt hast. ich geb dir sowiso 600.- ;) und ja ich weiss das deine 6 hat, aber connecd3d macht probs hab ich gelesen. aber eben mal schauen.


    Nee sorry, es geht hier nicht um Geheimnistuerei, aber der Depp unterstellt mir, dass ich eine X1800XT bei Ricardo für 476.- gekauft habe und hier die Leute für 600.- abzocken will :schimpf


    Ich weiss nicht, welche Auktion er da gesehen hat, jedenfalls nicht diejenige, in der ich diese Karte ersteigert habe - gopferteckelnochmal! :schimpf :droh


    Ich finde das die Höhe! :stupid


    Du machst es Dir schon grad etwas einfach! Ich erwarte eine entsprechende Entschuldigung!



    Das ist einfach ein elender Sauladen hier - wegen ein paar wenigen Typen!


    Karte bleibt in meinem Besitz!


    Schluss, basta - mir reicht's endgültig! :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    7 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • blubb.
    Die Sache hat sich ja geklärt. Du hast sie nicht gekauft. Ich entschuldige mich für meine "Unreife".


    Lass dir aber in Zukunft nicht so schnell ans Bein "brünzlen".

    Don't count your chickens!

    Einmal editiert, zuletzt von Scharmr ()

  • verkauft :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky, bei allem respekt, solltest gerade du, der hier Vorbild sein darf, nicht gleich so ans Bein gepisst auf die Palme steigen. Scheissegal woher du die Karte hast, du preist Sie an. Wenn der Käufer umsverrecken wissen will woher das Kaufobjekt kommt, soll er in einen Laden gehen.


    Just my 5 Cents
    Und @Scharmer (oder so) irgendwie bringts wohl nie jemand zustanden in Sh@rkys Threads mal keine idiotischen Kinderein zu veranstalten, logo steigt man da auf die Palme!


    Und nun seid wieder nett. :O

  • Ich meine das war jetzt nicht eine Kinderei - das war ein ganz klarer Vorwurf, dass ich hier eine spottbillig eingekaufte Karte überteuert verkaufen will - das wäre im Fall sogar einklagbar (was natürlich lächerlich wäre)


    Im Übrigen ist's doch völlig egal ob ich die Karte für 590 oder 390.- eingekauft habe - Fakt ist, dass sie die 600.- allemal wert ist und nur das ist entscheidend. ;)


    Zudem geht das - wenn überhaupt jemanden - höchstens den Käufer was an (dem sage ich nach der Überweisung dann schon, dass ich sie für 225.- als Hehlerware bekommen habe :D)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Mann, wie ich diese Scheisskinder hasse......ich könnte dabei fast vergessen, dass ich selber mal jung war :rolleyes



    sehr konstruktiv... :rolleyes

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich meine das war jetzt nicht eine Kinderei - das war ein ganz klarer Vorwurf, dass ich hier eine spottbillig eingekaufte Karte überteuert verkaufen will - das wäre im Fall sogar einklagbar (was natürlich lächerlich wäre)


    Im Übrigen ist's doch völlig egal ob ich die Karte für 590 oder 390.- eingekauft habe - Fakt ist, dass sie die 600.- allemal wert ist und nur das ist entscheidend. ;)


    Zudem geht das - wenn überhaupt jemanden - höchstens den Käufer was an (dem sage ich nach der Überweisung dann schon, dass ich sie für 225.- als Hehlerware bekommen habe :D)


    Ich habe dich nie beschuldigt, dass du hier Leute über den Tisch ziehen willst.
    Aus meinem Kommentar wird man nicht schlau. :] Da würde man mit der Klage auch nicht weit kommen.


    Dass du sie schlussendlich dann doch verkaufen wirst, dass war mir schon nach deinem "ich behalte sie" bewusst. Das läuft immer so :)


    Mc Queen. Hmmm. Vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen? :gruebel


    So, alle Standpunkte sind geschildert. --> close
    Ich flame ja normalerweise nicht so....

  • Zitat

    Original von Scharmr
    Ich habe dich nie beschuldigt, dass du hier Leute über den Tisch ziehen willst.
    Aus meinem Kommentar wird man nicht schlau. :] Da würde man mit der Klage auch nicht weit kommen.


    sooosooo...


    Zitat

    Original von Scharmr
    hast du sie bei Ricardo gekauft? :D



    und - auf meine positive Antwort darauf - im nächsten Post von Dir:


    Zitat

    Original von Scharmr
    nichts, nichts.
    [/COLOR=silver][/SIZE=7]ich zahl dir 478.-[/SIZE][/COLOR]


    neee - da ist doch überhaupt nicht klar, was Du damit meinen könntest! :O




    also das mit der Klage war doch nicht ernst gemeint :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jetzt reicht's mir definitiv mit dem Jungen! :schimpf


    Hab' mich nun doch entschlossen, das Siegel zu brechen und die Karte mal auszupacken.


    Was seh' ich da?


    Die Montageplatte (mit den abgewinkelten Metallplättchen zum Anschrauben am Gehäuse) sind auf einer Seite umgebogen! 8o


    Ich hatte schon den Eindruck, dass die Schachtel etwas klein ist. Aber auf der post kann das nicht passiert sein, denn die äussere Schachtel ist völlig intakt.


    Mannomann... :kotz

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ehm welchem Jungen Sharky? :shure

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Dem Verkäufer auf Ricardo, besagtem SimonIrgendwas...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und ich erst!


    Als ich die Karte nochmals angeschaut habe, sind mir fast die Augen rausgekullert! Auf der grünen Klebeetikette steht doch tatsächlich X1800XT-PE! :rock


    Ich glaube, ich biege das Teil doch selber schnell mit der Zange zurecht :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()