PC System / Einzelteile

  • PC-System


    Tower: Chieftec Miditower silber CS601
    Board: ASUS A7V8X-X AMD Socket A, VIA KT400, 8xAGP
    CPU: AMD Athlon XP 2200
    Ram: 1024 MB DDR
    Grafikkarte: ASUS N6600GT 128MB DDR3, DX9, Shader 3.0
    HD: 20GB Noname
    Audio: Creative Audigy 2.0
    Laufwerke: ASUS DVD-Laufwerk, Plextor CD-Brenner


    Drucker HP 720C oder ähnlich. keine Ahnung welches Modell es genau ist. Funktioniert ohne Probleme und Patronen dazu kann immer noch in jeden Laden kaufen.


    Verkauf PC und Drucker nur zusammen keine Einzelteile. Hab noch nen 15" CRT dazu falls den wen dazu will. Das System kommt formatiert. Hab das System in letzter Zeit nur noch im Netzwerk als Server gebraucht. Das DVD-Rom ist angeschlossen, der Brenner nicht. Funktionieren aber beide noch.


    Logitech Z640 Soundsystem. Gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Verpackung mehr vorhanden.





    Einzelteile


    Board: Shuttle AK32V2.1 Socket A. mit AMD Athlon XP 1800 drauf. 512 MB Ram (SD) sind mit dabei. Das Board kann mit SD oder DDR betrieben werden. Ohne Verpackung ohne Treiber CD


    Grafikkarte: Hercules 3D Prophet II GTS 64MB (Geforce 2) ohne Verpackung ohne Treiber CD


    Der PC und die Boxen müssen in Bern abgeholt werden. Die Einzelteile kann ich auch verschicken.


    Preislich bin ich offen, da ich keine Ahnung habe was ich dafür noch bekomme. Einfach hier Angebote posten.

  • das shuttle mit dem cpu, rams und die gts meinst du oder?


    zustand ist ok, lag jetzt ca. 1 jahr in einer schachtel im schrank. werd die hardware noch schnell reinigen bevor ich sie dir schicke. würde sie dir mit einzahlungsschein zustellen oder kannst die ware auch gerne abholen.

  • Sälü


    Ich hab mir gedacht, dass du den PC eigentlich auch ohne Soundsystem verkaufen könntest (Anm. wirst du wohl als komplettpc nur mühsam wegbringen, hier, im board)


    Ich hät intresse an:
    Logitech Z640 Soundsystem. Gebraucht aber in gutem Zustand. Keine Verpackung mehr vorhanden.
    Biete dir 50.- CHF


    Gruss
    aixo

  • Zitat

    Original von TheCleaner
    das shuttle mit dem cpu, rams und die gts meinst du oder?


    zustand ist ok, lag jetzt ca. 1 jahr in einer schachtel im schrank. werd die hardware noch schnell reinigen bevor ich sie dir schicke. würde sie dir mit einzahlungsschein zustellen oder kannst die ware auch gerne abholen.


    einzahlungsschein wäre ok, aber reinigen brauchst du die hardware nicht unbedingt....

  • hätte interesse an ram und hdd
    sind die beiden dinge noch zu haben?


    Dr@g0n


    35*120 + 4 x 2'400*120 + 2 x 2'048 + 8'800*120 + 2 x 500*120 + 600*120 = 3'416'296

    DFI - Intel - OCZ - ASUS - Samsung - Enermax -
    - Scythe - Thermalright - Lian-Li

    Exklusive Sicherheitswarnung aus dem CERN-Institut:
    mikroskopisch kleine Schwarze Löcher fressen Niemanden


    Gefundene Rechtschreibfehler bitte sofort zurück geben! Am liebsten per PN. Danköee.