Aquamark und Nvidia Treiber

  • Ich habe heute eine erstaunliche Entdeckung gemacht, da ich mal eine möglichst tiefe Score erreichen wollte!
    Dazu habe ich eine Gforce 2 MX benutzt und den neusten Nvidia Treiber :gap


    Die CPU Unterschiede sind abartig!
    Mit der X850XT PE hatte ich die CPU auf 4.65 Ghz und bei der Gforce 2 MX auf 4.25 Ghz!
    Ich denke, der Unterschied liegt am Dualcore Support oder an anderen Treibersettings ;)




    Die CPU ist sicherlich nicht das Problem, denn sie war bei beiden Benches absolut stabil und kam niemals in den Bereich des Thermal-Throttlings...

  • rofl... da sieht mans wieder mal :)


    PS: aquamark ist e für die katze :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Zitat

    Original von GaleP
    rofl... da sieht mans wieder mal :)


    PS: aquamark ist e für die katze :)


    ......sagt der absolute Benchprofi mit ultra Highend-System :gap

  • hmmm? was denn los? ich brauche den schwanzlängenvergleich schon lange nedmehr :)
    und mein system langt mir voll und ganz

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • joah, aber bloss deswegen bedeutet das noch lange nicht, dass der Aquamark3 Scheisse ist. Da wären die 3DMarks 03-06 wohl eher zu nennen in diesem Zusammenhang

  • Jedem das seine....MIR bissel mehr :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!