1GB Corsair PC4400C25 (CL2.5@275MHz!)

• 1GB Corsair TwinX1024-4400C25 (CL2.5@275MHz!) VP: 300.- inkl.
    diese hier, einfach schwarze HS

Spezifikationen:

2.5-4-4-5 @ DDR550
    typisch: 2-2-2-5 @ DDR400
    SPD: 2.5-4-4-8

Testresultate

http://www.toppreise.ch/prod_52349.html (nicht lieferbar)

Bilder

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• Interesse meld!
    Uhh 300.-, dammi, nicht das die Dinger das nid wert wären, sind sie sehr wohl...
    Aber mein Studie-Budget macht das evtl. net mit :gap
    Wenn nur endlich Twinmos zurückschreiben würde :schimpf ob sie mir meine DDR500 spez. Ram Gurken die nur bis 430 gehen ersetzten werden... grmbl.

:)

Greez

Shadowknight

EDIT: Wieso willste sie eigentlich loswerden wenn ich fragen darf? Sind doch spitzen Ram, oder haben deine Tests was anderes ergeben? Laufen sie evtl. nid auf den DFI's ?( :)
    read ya

- Es gibt kein interessanteres Phänomen auf dieser Welt, als die Kommunikation zwischen zwei oder mehr Vertretern der Spezies names "homo sapiens sapiens"

- Wenn man das Judentum der Propheten und das Christentum, wie es Jesus Christus gelehrt hat, von allen Zutaten der Späteren, insbesondere der Priester loslöst, so bleibt eine Lehre übrig, die die Menschheit von allen sozialen Krankheiten zu heilen im Stande wäre. Einstein
    - Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Einstein
    - The secret to creativity is knowing how to hide your sources. Einstein
    - If you judge a fish by its ability to climb on trees, it will go its entire life thinking it is stupid. Einstein

Einmal editiert, zuletzt von Shadowknight ()

• Hab' immer noch meine geilen GEIL nF4 Edition und Mushkin Blueline ''musste'' ich auch wieder zurücknehmen..., dann noch 2x1GB APacer gekauft für den PC meiner Frau und fürs Upgrade beim Sohn (war saugünstig und die brauchen keine OC-RAM, wäre schade bei 200MHz :D) und 1GB Kingston HyperX (die ich von einem geilen Ricardo-Kunden wieder zurücknehmen musste, der sie geschlissen hat) d.h. ich habe definitiv zu viel RAM :joystick

Dann verkaufe ich natürlich diejenigen, die ich am besten loswerde ;)

"Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

• push

• verkauft :))