1 Netz, 2 Default Gateways

  • Nein, den GSX-Server

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Danke für das rege Interesse :)


    Ich dachte, viel mehr hoffte, dass es eine ganz simple und kostenfreie Lösung für das Problem gibt. Ich hab nun mal folgendes Herausgefunden. eMule kann man wie z.B. FTP-Server / Apache an eine IP-Adresse binden. Dies seit der Version 0.47a:


    Zitat

    eMule Changelog
    Hinzugefügt: "BindAddr=<IP>" Einstellung in der preferences.ini , um eD2K/Kad+WebServer Sockets an eine bestimmte IP Adresse zu binden


    Leider bin ich gerade zu Müde um mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen zu lassen...:shure

  • Problem hat sich dank einer kleinen Investition gelöst... Hab mir ein Netgear FVS124G gekauft... Funktioniert einwandfrei, bis auf SNMP... Aber da sind die Netgear-Techniker auch schon dran... ;)


    Danke für die Inspiration :)