Anti-Viren Programm

  • Zitat

    Original von Antonios1
    Schön das ihr euch mit Antiviren-Programmen nerven müsst....und ich mit meinem Mac.... :rock


    Naja, iergendwo müssen ja auch die MAcuser iergendwelche Vorteile haben. :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Antonios1
    bisschen OT, aber naja:


    Schön das ihr euch mit Antiviren-Programmen nerven müsst....und ich mit meinem Mac.... :rock


    wer redet hier von nerven? höchstens wenn man dauernd auf pr0n und warez seiten surft. ansonsten kannst du ja fast ohne virenscanner leben.


    zu empfehlen ist sicher Avast und nod32.

    !roxx?!

    Einmal editiert, zuletzt von Donky ()

  • Zitat

    Original von traxxus


    :totlach :totlach :totlach
    Stell dir das mal vor ^^


    zBsp Photoshop machst einfach n RAMDisk und schmeisst die Auslagerungsdatei von PS dadrauf. Dann muss der Mac ein teurer sein, dass er noch schneller ist, als n aktueller DC Rechner 8/900erter Serie.


    =)


  • gähn... manchmal könntest du das posten schon einfach sein lassen... soviel stuss wie in diesem post steht... mag ich gar nicht alles kommentieren und das gehört auch nicht hier rein, da es ein antivirus thread ist und nicht ein mac vs. windows. aber wir können sonst gern an anderer stelle einen auftun und dort kannst du deine "logischen" gedanken etwas weiterführen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ja ich hatte mal dieses Ant Vir 7 doch es ist vorbei, das updaten war ne qual schade eigentlich ich fand es super aber was solls ich musste es deinstallieren weil ich nicht mehr ins internet kahm. und da ist es passiert ich wollter kaspesky installieren und ich kahm nicht mehr ins internet. Nur wenn ich kein anti vir programm mehr auf dem system hatte ging das internet jetzt habe ich eTrust und es geht aber wenn jemand weiss wieso es plötzlich nicht mehr ins internet gehen konnte weil ich ein anti vir prog hatte und mir sagen was der fehler und die lösung sein soll und weiss vielen dank

    Peace


    Sargent Evil


    AMD 3800+ 64 XP, 2GB RAM, Gibabyte GA-K8NF-9, Sapphire Radeon X850XT, 2*S-ATA 200GB, Watercooled: Alphacool AP910 powered by OASE, Airplex Evo 240 Radi,EVO 240 Einbaublende, 2x Sharkoon Low-Noise 120x120, Innovatek Tank-o-Matic, Fliessanzeige schwarz