Hallo, will mir ein Laptop zulegen und war deshalb heute im Media Markt um mir mal die verschiedenen Modelle anzusehen.
Am besten hat mir die Sony Vaio serie gefallen, sind diese Laptops empfehlenswert ?
Ganz besonders ist mir das Notebook VGN-FE11S Core Duo ins Auge gestochen.
Hier einige angaben.
Code
- Intel® Centrino® Duo Mobiltechnologie mit Intel® Core™ Duo Prozessor T2400 (1,83 GHz, 667 MHz FSB) und Intel® Pro/Wireless 802.11a/b/g
- Original Microsoft® Windows® XP Media Center Edition 2005 (deutsche, italienische oder französische Version)
- Festplatte: 160 GB (4.200 U/min)
- 1 GB DDR2-SDRAM (2 x 512 MB), max. 2 GB
- 15,4"-WXGA-Breitbild-LCD (1280 x 800) mit X-black, zwei Leuchten
- Grafikkarte: NVIDIA® GeForce™ Go 7400 mit TurboCache™. (Die NVIDIA® TurboCache™ Technologie bietet durch Ausnutzung der Größe und Bandbreite des Grafikspeichers sowie des dynamisch verfügbaren Systemspeicherplatzes optimale Systemleistung.)
- Super Multi-Double-Layer DVD±RW Laufwerk
- Integrierte "Motion Eye" Digitalkamera (30 Bilder pro Sekunde, 0.37 Mega Pixel) mit Bewegtbilder-Funktion (max. Auflösung in Pixel: VGA/640 x 480/Rohdaten)
- Wireless LAN 802.11a/b/g; Bluetooth® Technologie
- QWERTZ-Tastatur
- Intel, das Intel-Logo, das Intel Inside-Logo, Intel Centrino, das Intel Centrino-Logo, Intel SpeedStep und Pentium sind Marken oder eingetragene Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und anderen Ländern.
Was sagt Ihr zu diesem Laptop?