Taschenrechner: TI92 Plus

  • @all
    falls jemand ein Kabel braucht, um den 38G zum PC zu verbinden, ich hätt da noch eins, dass ich selbst gemacht hab, und ich nicht mehr brauche...


    @Manny selber Plöischler ;)


    ja, Sh@rky, da hast du recht, bei meinem HP gingen die Tasten immer, beim TI muss ich manchmal 2x oder stärker drücken, bis ers kapiert hat...

  • ich hab meinen alten TI-85 mit quark zugekleckert... jetzt musst du auf den taschenrechner draufstehen, wenn du was drücken willst... ausser natürlich die wichtigen tasten.


    ich war der unbestrittene drugwarz- champion...


    TI-85 ruuulte! Tetris, bricks, ETC...


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Meinst du damit die komische eingabe?
    So quasi: 2 "ENTER" 2 "+" ???
    Damit hatte ich keine Probs, nur der TI 92 hatte halt nen fetten Texteditor, wo ich halt so schöne Notizen schreiben konnte ...


    genau das! das ist wohl die genialste Erfindung seit Zuse1 oder wie der Schrank geheissen hat!



    cype: dann verkaufst Du mir den 38G gleich mit dem Kabel?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Boriz
    Nein, neu ist er nicht mehr, wird bald 2 Jahre alt ... für 180.- kannsten haben (inkl. Porto und Nachnahme)
    Kabel und Software ist natürlich enthalten.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von cype
    Sorry Sharky aber ich brauch den noch ca 1 Jahr bis zur Matura! ;) Ich glaub du hast mich jetzt mit nem anderen hier verwechselt! ;)


    ja, sorry, war zbolle (in einem post von Dir gesehn) :O

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."