Solothurner Zeitung von heute

  • Zitat

    Original von Spires
    Wieso sollte amerika hunderte von Leuten umbringen? Im eigenen Land?


    Macht über das Öl?


    Zitat


    Und haben die Taliban nicht den Anschlag "gestanden" ?


    es gibt so andeutungen auf video, aber man hört viel über schlechte übersetzungen und fälschungen... weiss es nicht...

  • Zitat

    Macht über das Öl?


    das ist allerdings ein sehr gewichtiger faktor ...und ich denke da wprden noch viele "geschäftsleute" über mehr als eine leichen gehen .. X( und bei dem verbracuh den die ami's an fossilen brennstogffen haben jkönnte man das ganze land locker lahmlegen indem man ihnen den ölhahn zudreht und die tatsache gefällt ihnen nicht....^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ähmm ja, damit man Afghanistan, die Ölmacht Nõ1 angreifen darf - es gäbe ja sonst keine Gründe wie Drogenanbau oder Menschenrechtsverletzungen - sprengt man zuerst tausende von Leuten in die Luft, erfindet mit den Flugzeugen gerade noch eine neue Terrorwaffe damit man sich noch 100 Jahre damit rumschlagen kann.

  • Zitat

    Afghanistan, die Ölmacht Nõ1 angreifen darf

    geanu :D das ist der hacken an der sache ;D


    aber vielleicht war du ein vorwand und jetzt irak anzugreifen ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • es gibt wirklich n paar paranoide typen hier *zweinker* :P Amis! Angreifen! Krieg! Töten! Öl! Verschwörung! Satan! Weltherrschaft!

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ja also rundherum hat ja schon beträchtlich viel öl... so abwägig finde ich diese theorie nicht... denn die amis sind wirklich die einzigen die einen vorteil aus dieser aktion ziehen....


    und da ja der saddam n guter freund von el kaida ist und somit n terrorist, können sie auch doch dort hin marschieren.... und natürlich jedes land dort unten wo sich bei einem angriff der usa auf irak den amis entgegenstellt, wird als helfer des weltweiten terrorismus angesehen und auch noch platt gemacht... so wird bis zum ende von bushs amtszeit (man ich sehne mich nach diesem zeitpunkt) der ganze islam ausgerottet sein, juhe! ;)


    also man kann echt nicht sagen, dass die amis wegen menschenrechten dort unten tätig sind... wenn es nicht das öl ist dann einfach rache... die amis haben noch nie (meine meinung) einen finger gerührt wenn sie nicht selber betroffen waren oder nichts für sie drinnlag... sieht man z.b. im 2. weltkrieg und in vietnam ("oh, der kommunismus breitet sich aus, wir müssen stoppen, da kommunismus bööööööööse :P )

  • hehe, fiji bisch wider am diskuktiere...


    ich möchte hier noch was zu der "theorie" von headi sagen, falls du ne autobombe unter ein hochhaus parkierst und buum machst, dann hat das nicht denselben effekt wie wenn in den oberen (über dem 60ten stockwerk) stockwerken n flugzeug reindonnert.... zudem würden sich die sicherheitsleute todlachen wenn du ne autobombe da rein tust, die macht nämlich nichts :) viel zu schwach....


    die theorie mit den sprengsätzen hat schon was, die wurde lange diskutiert... der erbauer selbst sagte, dass die 4 hauptträger durch die hitze anfiengen zu schmelzen, was für mich nicht so plausibel ist, da die schmelztemperatur höher ist...


    zudem hat es ja innerhalb der stunde oder so, welche das flugzeug hatte um in die türmchen zu plumbsen, kein einziger jet den handlungsort beflogen ;) lol, n in deutschland stationierter pilot sagte, sie hätten 2min um zu starten... das scheint mir auch komisch...


    dann, wie hier http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/13208/1.html nachzulesen, hat bushiboy in der schule in der er war, behauptet er hätte im fernsehen gesehen wie das ERSTE flugzeug in den turm gekracht war...


    ABER:


    das erste video welches das erste flugzeug zeigte wurde erst am nächsten tag "gefunden", ne hobbyaufnahme....


    naja, es gibt hunderte kleine hinweise auf ne verschwörung, aber die sind ja nicht 100% belegbar :mua

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • die sache ist ned sauber ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!