qcmLAN 5, die traditionelle LAN im Fürstentum

  • Hallo zusammen,


    Am 05.05.2006 findet in Mauren (FL) die qcmLAN5 mit 130 Leuten statt. Jedes Jahr steht die Organisation der kommendne LAN unter einem anderen Motto, dieses Jahr lautet es:


    "more than just gaming"


    Auf den ersten Blick fällt wohl nicht's besonderes auf. Wie auch, schliesslich gibt es ja LANparty's im 100er Bereich wie Sand am Meer.
    Also - Wieso sollte trotzdem man einen Blick auf unsere Seite riskieren, oder sich gar anmelden?


    LANparty, das Wort hört sich nach viel Spass an und genau der ist ein Hauptziel von uns, auch über überteuerte Preise müssen sich unsere Besucher keine Sorgen machen. ;-)



    Da wir dieses Jahr unter dem obigen Motto etwas besonderes lancieren wollten, bieten wir neben Ligaturnieren, Contest und vielen anderen Events etwas ganz besonderes während der LAN an.


    Von den 130 Teilnehmern können nämlich 60 Personen am Samstag an einem Paintball-Turnier teilnehmen. Natürlich wird das nicht in der Räumlichkeit ausgertagen sondern in einer Indoor-Paintballhalle.
    Transport? Kein Problem unser Bus bringt alle Interessierten zum RL Counterstrike zur Halle.


    Wer nun denkt, dass man da tief in die Tasche greifen muss irrt. Gegen einen Aufpreis von 15.- zum Eintritt von 25.- beläuft sich das Comboticket auf gerade mal 40.-



    Wer noch mehr Infos rund um die Party forsten möchte, kann sich unter der folgenden URL informieren.
    www.lanparty.li


    Gruss
    Lord_FraG

  • hehe, natürlich werd ich meinen titel verteidigen :droh

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • Fraggle ... ich glaub ihr habt was falsch geschrieben ;)



    Paintball heisst nämlich "Painball" :skull

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Schade das höre ich in letzter Zeit ständig ;)


    Mal schauen, wahrscheinlich werden schon noch die einen oder anderen bekannten Gesichter auftauchen....



    Jo Snipa, das eignet sich insb. sehr gut dazu gegnerische Clans vor den Turnieren kampfunfähig zu machen :D

  • So, bereits mehr als die Hälfte der Höchst-Teilnehmerzahl hat sich seit letzter Woche nun registriert.


    Ein paar Infos, Partner und Sponsoren sind wieder dazugekommen, etwas möchte ich deshalb noch kurz anschneiden:


    An der LAN wird es nun auch möglich sein sich beim Billiard, Dart und Töggelikasten zu vergnügen. Ausserdem gibt es noch für alle Browser-Spiel Enthusiasten die Möglichkeit sich mit anderen gleichgesinnten "hattrick.org" Spielern zu unterhalten, denn an der LAN findet ausserdem noch ein Szenentreff Liechtenstein-Östereich-Schweiz statt.


    Gruss Fraggle

  • Habe mal einen Clan tweaker.ch erstellt, Passwort ist "lol".
    Vermutlich komme ich auch, bin mir aber noch lange nicht sicher.;)

  • Jetzt muss ich doch direkt noch einen only-Tweaker Grill besorgen


    [...]


    wie ärgerlich :mua



    Nein im ernst, würde mich natürlich freuen ein paar tweakers zu sehen, dann dürft ihr mellos Kunstwerk mal aus der Nähe betrachten. ;D
    Achjo mello, wenn du gerade mitliest, wie siehts mit dem h2o-Mod aus?

  • schlecht...mir fehlen weiterhin 2 teile...

    Let's mod something !
    Intel Core i7 12700K - Asus PRIME Z690-A - Kingston FURY Renegade 6000 MHz 2x 16 GB - MSI GeForce RTX 3090 GAMING X TRIO -
    be quiet! Silent Base 800 - Pure Rock CPU Cooler - System Power 8

  • So, nachdem am 5ten die Abstimmungen für die Turniere geendet haben hier alle Turniere die durchgeführt werden.



    An der qcmLAN 5 werden folgende Hauptturniere durchgeführt:


    - CS Source 5on5
    - UT2004
    - C&C Generals ZH


    Weiterhin haben wir unter Berücksichtigung der Umfrage sowie den teilnehmenden Clans die Fun-Turniere provisorisch festgelegt.


    Folgende Spiele sehen wir als Fun-Turniere vor:


    - CS 1.6
    - Blobby Volley
    - TM Nations



    Schönes Wochenende!
    :)

  • Nun gibt's wieder ein paar neue Infos zur LAN, apropos wer sich noch zum Paintball anmelden möchte sollte sich bis zum 18ten sputen....


    Schöne Ostern euch allen!
    Fraggle


    :)