Unser Freund und Helfer!

  • Zitat

    Original von reWARder
    :D:D LOL ne kotz und pissorgie am bahnof war doch schon immer was nettes! :D:D


    da freu ich mich doch jedes mal wenn ich dran vorbei laufen darf! :§$%


    ja ja, die Jugend von heute... :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von gorxs
    da gibts viele leute die waren noch nie in lloret ;) da ist man glücklich wenn man nur in spucke tritt :D


    Huch? Hab ich da was verpasst? :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von ALiBaBa
    der cop hat ja recht und der spruch ist auch nett...


    allerdings können sie halt schon nerven, die blauen männchen:D
    da rauchst du am kantifest gemütlich ne wasserpfeife und schon hast du ein dutzend leute von drogenfahndung/kapo/samariter(8o) um dich rum, die deine pfeife untersuchen wollen:P
    und die wollten nachher nicht mal ne lunge voll probieren....:(:D


    Bei uns an der Chilbi hatte es einen Stand, bei dem man Wasserpfeife rauchen konnte. Bullen hatte es aber keine. Aber stimmt schon das wegen der Wasserpfeife. Ich hab mir in dubai eine gekauft für 15.- kostet hier 85.- 8) . Mal grillieren gegangen und dann sind auch Bullen gekommen und wollten erst einfach nicht glauben das, dass keine verbotenen Drogen sind.

  • Du hättest ihen zum Probieren anbieten sollen ! Dann hätten sie sich selbst davon überzeugen können :D Ich finde Wasserpfeifen voll i.O.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • na wir haben ihnen ja danach angeboten! aber sie wollten halt nicht...selber schuld:D


    zuerst kamen sie so: "und was hend iär da fürne opium höhli?"


    gestern im pc raum in der schule kommen ein kolleg und ne kollegin so: "du dörfemer schnäll a de pc, mer müend en bstellig ufgä", ich hab nur gelacht und sie angesehn "2 kilo...":D
    naja, auch schon warens drei:))

  • wasserpfeife ist cooool ;) ne kollegin hatte so eine und wir sind immer um die rumgessen und habe so pfirsisch zeug geraucht (gell spires)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Hatte mal ne Begegnung mit nem Bong vor ein paar Jahren


    :D jaja bongs sind lustig, da ist man scho drauf, wenn man die dinger anguckt


    ....du meinst die water-bongs oder? komische formen und farben....

    Linux is for Networking
    Mac is for Working
    Windows is for Solitaire

  • ne die mit so komischen farben sehen irgenwie Kitschig aus.


    aber du musst mal so normalen PVC Schlauch nehmen und voorne die Tüte reinstecken. Das ist auch noch geil oder durch nen Apfel rauchen :dx13.

  • Zitat

    Original von hellknight


    :D jaja bongs sind lustig, da ist man scho drauf, wenn man die dinger anguckt


    ....du meinst die water-bongs oder? komische formen und farben....


    Habe jahrelang tagtäglich nur Bong geraucht (extra-large aus Glas :D ), weil ich keine anständigen Tüten drehen konnte. :D


    Irgendwann ist mir das zeug einfach gar nicht mehr eingefahren, da hab ich dann aufgehört.


    Kann mich aber an ein paar geile situationen erinnern wo es mich wortwörtlich vom stuhl gehauen hat!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Freak
    ne die mit so komischen farben sehen irgenwie Kitschig aus.


    aber du musst mal so normalen PVC Schlauch nehmen und voorne die Tüte reinstecken. Das ist auch noch geil oder durch nen Apfel rauchen :dx13.


    lol oder durch ne wassermelone :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • oder nimm mal so ein 80er Lüfter und heb bei der ziehentenseite die Tüte ran. In einer Minute is sie weg :D .


    Ich wurde übrigens auch schon mal gefilzt mit etwa 15g. Musste vor den Jugendrichter, zum glück musste ich nur 140.- bezahlen. eintrag gabs keinen.

  • lol ihr seit doch alles kiffer :)


    ich wurde einmal fast von dem bullen gefilzt .. mit 14 jahren töffli lief ~65 und 4 so laut wie normal, 5 liter schnaps und 7 bier im rucksack auf einem weg wo fahrverbot war... aber hatte schwein der bulle sagt nur nächstes mal gibtz n buess :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ne petflasche hat man ja auch schnell zur hand...


    bin heute schnell ins schulzimmer von den kollegs, weil die ihre lieferung erhalten ham....2-3 zimmer weiter vorne hast du tabak schon gerochen:D

  • suchthaufen....^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja kiffen ist eigentlich nicht so mein Ding. Nur in Lehrlingslagern und Lagern von der Schule geneme ich mir manchmal ein wenig Kraut.
    Hab mir heute ein 10-Päck Miller gepostet. Jeder hat ein Laster

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Nur in Lehrlingslagern und Lagern von der Schule geneme ich mir manchmal ein wenig Kraut.
    Hab mir heute ein 10-Päck Miller gepostet. Jeder hat ein Laster


    Meine Rede, nur Bier brauch ich keins, ich kann das Gebräu nicht ausstehen,bwäääää :angst

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hmmm ne bier ist gut ... ;) davon kann ich recht lange leben :D


    aber lieber heineken ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!