[BUG] Kann keine neuen Threads starten

  • hallo tweaker-team


    ich habe vorhin gerade etwas seltsames festgestellt. nachdem ich etwa 1 minute nach dem "neues thema" button gesucht habe, musste ich einsehen, dass dieser schlichtweg verschwunden war. das ganze ist nur unter windows (xp pro, sp2) und firefox 1.5.0.1. mit anderen browsern unter windows und mit firefox 1.5.0.1 unter linux und osx funktioniert das problemlos...


    /edit: der "antworten" botton wird ganz normal angezeigt :)


    ich habe bereits versucht mich aus- und wieder einzuloggen, hat aber nichts gebracht.


    hier noch die screenshots:

    Bilder


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • joa, funzt problemlos. das problem ist einfach, dass der button nicht angezeigt wird.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hat denn sonst noch jemand das Problem? Also bei mir wirds auch mit Firefox angezeigt. Ich hab aber festgestellt, dass Firefox manchmal Darstellungsfehler macht, aber die sind nach einem Reload jeweils weg.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • cache leeren und reloaden bringt nichts :(


    werde dann später einmal windows neu starten, vielleicht hilft ja das :D
    ist mir nämlich jetzt das erste mal aufgefallen heute.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • wie ich gerade festgestellt habe, werden bei mir offenbar auch auf anderen seiten gewisse elemente nicht angezeigt. werde einmal ein bisschen mit adblock herumspielen. das ist eigentlich das einzige, was mir noch als verursacher dieses kleinen problems in den sinn kommt.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Hi,


    aber den Quelltext der Seite hast du dir schon azeigen lassen -und ob dort der Button drin vorkommt?


    --> Öffne mal die Seite im IE o.Ä. und speichere den Quelltext lokal ab (als html file) und öffne es im Firefox: -> gleiches Syndrom oder erscheints jetzt?


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Liegt an Opera 9, hatte ich zumindest auch mal mit einer Opera Beta, weiss aber nicht mehr genau welche.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl