Lappy mit eingebauter Webcam?

  • Hi Leute!


    Suche für meinen Schwager ein Lappy mit eingebauter Webcam (im Bildschirm nehm ich mal an)...


    Gibt's sowas? Wenn ja, von welchen Herstellern?


    Er braucht das Lappy mehrheitlich für's surfen, Büroarbeiten, Bilder, usw... zocken tut er nicht...


    Hoffe ihr könnt mir paar Tipps geben?



    Danke & Greeetz
    ~ Prime

  • *******Meine Kleinen*******
    5000Volt: Shuttle SP35P2 Pro, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ Platinum, 2x 250GB Samsung @ RAID 0, Sapphire HD3850 512MB, Creative Audigy 2 ZS
    B-52: Dual P3 900MHz, 1GB RAM, 80GB (SYS), 7x 250GB (RAID 5 = 1.5TB für Movies), 4x 160GB für alles andere
    Brandy: Dell Latitude D410, 12" TFT, Penitum M 2.0GHz, 2GB RAM, 80GB HDD, Creative Audigy 2 ZS Notebook

  • Habe auch ein Lapi mit Webcam, ist von ein Storm von Steg (sind nicht mehr gelistet, ist aber wohl eh zu stark nur fürs serfen und Office);)


    Habe die Webcam noch nie richtig gebraucht, nur mal kurz getestet ob sie funktioniert, war einfach ein extrem dunkles Bild, kann aber auch an der konfiguration liegen;)

  • Sony VAIO VGN-FE11S gibts im MM ;)

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

    Einmal editiert, zuletzt von Destroyer ()

  • Danke für eure Tipps. Waren Freitag mal noch kurz im ID schauen, da hats ein Acer gehabt! Ist zwar etwas overkill für das, wofür er's braucht, aber egal, er wollte es halt... ;)