Salüüü
Seit neuestem benötigt mein LeechServer 1h zum Laden von Windows. Keine Ahnung warum das plötzlich gekommen ist. Der Windows Ladebalken läuft stetig und ununterbrochen, aber es tut sich einfach nichts.
Was kann das sein ?
Salüüü
Seit neuestem benötigt mein LeechServer 1h zum Laden von Windows. Keine Ahnung warum das plötzlich gekommen ist. Der Windows Ladebalken läuft stetig und ununterbrochen, aber es tut sich einfach nichts.
Was kann das sein ?
Schon mal Virencheck gemacht, und Adaware drüberlauffen lassen?
Muss erst warten bis der Server startet.... aber ich kann praktisch ausschliessen dass Viren drauf sind. Habe einen wirklich zuverlässigen Scanner und lade nur von zuverlässigen "Quellen" runter ^^
EDIT:
Muss wohl das Klacken der Hauptspeicher HD überhört haben... toll .... wow.... freut mich.... die ist wohl hinüber.... damn....
Tja jetzt mit abgehängter kaputter HD (ich sach keine Marke ) startet das OS wie frisch augesetzt.
*sniff*
Eventuell ein paar defekte Sektoren auf der Platte? Macht sie keine unnormale Geräusche?
paar mal mit dem Hammer druff, dann geht er wida :))
Sei froh, dass du das noch bemerkst. würde mal schnell auswechseln ich habe es damals rausgezögert, bis....naja....daten gingen halt verloren ^^ aber für was macht man ein backup