Bei Dell gibt es derzeit ein Sonderangebot (nur noch 2 Tage):
http://configure2.euro.dell.co…s&sbc=dedhsftdppnotebook3
was haltet ihr davon?
Also ich finde es echt günstig (was verwundert ist, dass der 2,16ghz prozessor günstiger ist als die anderen. und das für 1399 euro
ich denke, da bekommt man für wenig geld das beinahe maximum an leistung!
würde mich interessieren, obs gut ist, da mein vater ein neues braucht und ich ihm das nahe legen wollte, da ich so selbst für lans n flottes teil hätte!
Dell Sonderangebot
-
-
Schmeiss alles unnötige raus und nimm einen 2. Akku -> 1295 Euro
-
also das is klar
zubehör is nebensache
da kommen 2 von den großen akkus rein
und auch der wuxga display, denke ich mal -
ganz nett, aber das teil ist riesig........ wäre nix für mich
-
Das mit dem Preis für den 2,16 ist eh ein Fehler sollte doch +230€ heissen..... Ich würde mich zuerst nach dem Preis erkundigen....
-
ich hab das teil jetzt bestellt!
core duo 2,16 ghz
2 gb pc667 ddr2
wuxga display
bluetooth2 adapter
1 akku groß
1 akku klein
diskettenlaufwerk (is halt für meinen vater )
100gb festplatte mit 5400rpmsoll sowieso nur für office sein
die größe ist in orndung, da der nur für hier im haus sein wird
für unterwegs kriegt er bald noch einen leichten von der firma
also eigentlich ein desktop für den schreibtisch, mit dem man auch MAL in der küche oder so surfen kann
ich hab nur noch ein paar frage:
was fürn sound ist bei centrino standart?
machen sich die 5400 rpm bemerkbar?
hab das so gelassen, damit die nicht zuviel strom zieht
für storage wollen wir uns evtl nen server mit 1tb anschaffen oder erstmal ne 500gb festplatte extern mit usb2edit:
das ist vielleicht ein fehler, doch mir egal, da nach dem abschicken der bestellung und der empfangenen bestätigung der kaufvertrag steht und wir den somit für diesen preis bekommen
1611 euro inklusive lieferung und ein bissl zubehör -
Wenns ein Fehler ist, dann stornieren die den Auftrag und gut ist. Gibt genügend Fälle wo das der Fall war.
Kannst du auch im Internet nachlesen.
-
Wieso nicht 2 grosse Akkus?
Garantiezeit auf 1 Jahr verkürzt?Wenn du das Ding für den Preis kriegst (was ich nicht glaube), dann machst ein schönes Schnäppchen
Auf der schweizer Dell Page existiert dieser Fehler mit dem 2.16 GHz Prozzi leider nicht -
der fehler wurde bei dell bereits geändert
aber ich habe eine bestätigung bekommen, dass das ding bestellt wurde
und von stornierung ist bisher nichts zu hören2 große akkus deshalb nicht, da der nur zu hause eingesetzt wird und das dann reicht
ja, nur 1 jahr at home service
aber die garantie läuft trotzdem 2 jahre, nur wird man den pc dann zu denen bringen müssen, denke ich mal. nach deutschem recht (ist glaub ich eu-weit) kann der verkäufer die garantiezeit nicht kürzer als 2 jahre machen, da diese gesetzlich vorgeschrieben ist! und da die firma dell gmbh ihren sitz in frankfurt hat, und nicht in amerika, wie der mutterkonzern, gilt auf jeden fall deutsches / eu-gesetz.