Dell Sonderangebot

  • Bei Dell gibt es derzeit ein Sonderangebot (nur noch 2 Tage):
    http://configure2.euro.dell.co…s&sbc=dedhsftdppnotebook3
    was haltet ihr davon?
    Also ich finde es echt günstig (was verwundert ist, dass der 2,16ghz prozessor günstiger ist als die anderen. und das für 1399 euro
    ich denke, da bekommt man für wenig geld das beinahe maximum an leistung!
    würde mich interessieren, obs gut ist, da mein vater ein neues braucht und ich ihm das nahe legen wollte, da ich so selbst für lans n flottes teil hätte!

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • also das is klar
    zubehör is nebensache
    da kommen 2 von den großen akkus rein
    und auch der wuxga display, denke ich mal

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

  • ganz nett, aber das teil ist riesig........ wäre nix für mich :gap

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • ich hab das teil jetzt bestellt!
    core duo 2,16 ghz
    2 gb pc667 ddr2
    wuxga display
    bluetooth2 adapter
    1 akku groß
    1 akku klein
    diskettenlaufwerk (is halt für meinen vater :) )
    100gb festplatte mit 5400rpm


    soll sowieso nur für office sein
    die größe ist in orndung, da der nur für hier im haus sein wird
    für unterwegs kriegt er bald noch einen leichten von der firma
    also eigentlich ein desktop für den schreibtisch, mit dem man auch MAL in der küche oder so surfen kann
    ich hab nur noch ein paar frage:
    was fürn sound ist bei centrino standart?
    machen sich die 5400 rpm bemerkbar?
    hab das so gelassen, damit die nicht zuviel strom zieht
    für storage wollen wir uns evtl nen server mit 1tb anschaffen oder erstmal ne 500gb festplatte extern mit usb2


    edit:
    das ist vielleicht ein fehler, doch mir egal, da nach dem abschicken der bestellung und der empfangenen bestätigung der kaufvertrag steht und wir den somit für diesen preis bekommen
    1611 euro inklusive lieferung und ein bissl zubehör

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S

    Einmal editiert, zuletzt von talur ()

  • Wenns ein Fehler ist, dann stornieren die den Auftrag und gut ist. Gibt genügend Fälle wo das der Fall war.


    Kannst du auch im Internet nachlesen.

  • Wieso nicht 2 grosse Akkus?
    Garantiezeit auf 1 Jahr verkürzt?


    Wenn du das Ding für den Preis kriegst (was ich nicht glaube), dann machst ein schönes Schnäppchen ;)
    Auf der schweizer Dell Page existiert dieser Fehler mit dem 2.16 GHz Prozzi leider nicht :(

  • der fehler wurde bei dell bereits geändert
    aber ich habe eine bestätigung bekommen, dass das ding bestellt wurde
    und von stornierung ist bisher nichts zu hören


    2 große akkus deshalb nicht, da der nur zu hause eingesetzt wird und das dann reicht


    ja, nur 1 jahr at home service
    aber die garantie läuft trotzdem 2 jahre, nur wird man den pc dann zu denen bringen müssen, denke ich mal. nach deutschem recht (ist glaub ich eu-weit) kann der verkäufer die garantiezeit nicht kürzer als 2 jahre machen, da diese gesetzlich vorgeschrieben ist! und da die firma dell gmbh ihren sitz in frankfurt hat, und nicht in amerika, wie der mutterkonzern, gilt auf jeden fall deutsches / eu-gesetz.

    System: P4 3,2 Ghz - Passiv mit Scythe Ninja, MSI Geforce 7800 GT 256 MB, MSI P4N Diamond mit NB Kühler von Ichbinleise, 1 Gb Corsair Value Select Kit 667 Mhz, Hitachi 250 Gb S-ATA Platte, LG DVD-Brenner und DVD-Laufwerk, BeQiet! 420 Watt Netzteil und das alles in einem Lian Li PC 7 SE-S