wieder mal ne Umfrage...

  • huhu zusammen,


    jetzt ists bei mir auch so weit und ich stelle euch nun auch ne Umfrage hin, um euch möglichst auch noch den letzten Nerv zu rauben *g*.


    Es geht ums Thema Wohnugswahl.


    Besonders gefragt wären die Meinungen von >65 Jährigen und Frauen, da hab ich direkt an tweaker.ch gedacht :D


    ne - ist mir natürlich auch klar, dass genau die hier wohl am wenigstens anzutreffen sind...


    trotzdem würds mich freuen wenn ihr sie ausfüllen würdet!


    http://www.bmpau.ch.vu


    Vielen dank!


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    3 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • ausch

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • HiHo,


    danke an alle fürs ausfüllen.




    Zitat

    Original von Force_Feedback
    done.


    nett dass man die ergebnisse schon sieht!


    ja - das war ganz wichtig für mich. Finde es nur fair, wenn man dann wenigstens auch etwas interessantes sehen kann, wenn man schon n gefallen tut! ;-)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]